grins, ich muss gestehen, dass meine Kombinationen eigentlich nie geplant sindich finde es auch immer sehr entspannend, wenn andere ihre beete nach vorstellungen anlegen, die nicht die meinen sind...auch wenn sie vielleicht nicht einmal eine konkrete vorstellung hatten ;Dhabe da letztens so ein wunderschönes gemischtes beet gesehen, das so fröhlich aussah, dass ich meinen fahrer 8)extra noch mal dran vorbeifahren liess, ums zu fotografieren..so was vo schwereloser heiterkeit, das bekäme ich mit meinem manierismus NIE hin
;Ddrum bin ich froh, dass sich meine ideale nicht weltweit durchgesetzt haben...vive la différence, die wirkt nicht unbedingt geschmacksbildend, aber verspricht ferien vom eigenen dornröschenschloss
...einfach einmal lachen!
Mach's wie ich: pflanz was unter! Meine Edelrosen - so einige von K&T - kriegen immer BegleitungNur eines fürchte ich für meinen künftigen Rosengarten : Blattlose, quasi nackte Stengel ! Das finde ich wirklich schrecklich. :-[Aber dazu lasse ich mir dann zu gegebener Zeit schon was einfallen.
war es vorher nicht so...ach, wat isses wieder schön hier
Das kommt mir soooooo bekannt vor. Manchmal weisen ganz schlaue Menschen mich darauf hin, dass eine Rose ziemlich nackig da steht. Meine Antwort: Ich hab' ihr gestern schon gesagt, sie solle sich in den Stauden verstecken. Dazu stehen die ja schließlich drumherum.Mach's wie ich: pflanz was unter! Meine Edelrosen - so einige von K&T - kriegen immer BegleitungNur eines fürchte ich für meinen künftigen Rosengarten : Blattlose, quasi nackte Stengel ! Das finde ich wirklich schrecklich. :-[Aber dazu lasse ich mir dann zu gegebener Zeit schon was einfallen.![]()
z.B. Steinquendel oder Geranium.