wenn die bei dir auch so gut gediehen wie alles übrige, Caro !falls du sie aber erst das erste jahr hattest, sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn noch nicht soviel drin ist ! manchmal brauchen sie erst etwas zeit, bis sie sich gut eingelebt haben! lg lisl
uuih, arme brennessel, da ist nicht sehr viel . . - wenn ihr alle schon am Buddeln seid, werd' ich das wohl auch am Wochenende wagen. Ist auch mein erstes Jahr . . . LG Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Ich trau mich kaum es zuzugeben - aber bei mir fliegt Knollenziest raus. Er benimmt sich schlimmer als Kudzu und hat binnen einem Jahr eine Fläche von 3 m2 übernommen (angefangen habe ich mit einem kleinen Töpfchen der Arche Noah mit 3 oder 4 Knollen). Das Problem ist nur - mein Mann isst keine "Michelinmännchen", für mich ist es zu viel und außerdem würde ich im Mini-Gemüsebeet auch noch gern was anderes anbauen. Dieses Jahr habe ich ca. 2 Salatsiebe voll geerntet und 4/5 davon verschenkt.Nächstes Jahr werde ich an diesem Fleck jede grüne Blattspitze mit Argusaugen beobachten und nachgraben, damit ich die Michelinmännchen wieder los werde.
Ich trau mich kaum es zuzugeben - aber bei mir fliegt Knollenziest raus.
Ein Verbrechen gegen die Pflanzenwelt!Wie kann man diesem einmalig leckeren Geschmack bloss widerstehen? Mach halt Brei, dann kann keiner mehr Michelin-Männchen sehen. Sieht er bei Zucchini Mittelstreckenraketen?
Oh je, dieser Trollenziest sieht ja wirklich wie Michelinmännchen aus .Ich hoffe, den braucht man nicht zu schälen.Wie macht sich denn die Schale im Brei?