News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 180014 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
Das gibt's nur bei meiner Tochter, bei mir nicht!
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
...oder der vorsichtige Katzengriff abwechselnd auf das rechte und linke Augenlid...Duhu, mach da mal auf, Du.LG Arachne
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Mein Kater schläft in der Regel so lang wie ich, und das kann schon mal etwas länger sein.
Allerdings schläft er auf mir, was die Nachtruhe etwas beeinträchtigt. Sollte er morgens dennoch Hunger verspüren, weiß er, daß zwei Arten von Geräuschen sofortiges Aufstehen bewirken: das leicht schmatzende, welches das Benagen von Elektrokabeln unweigerlich begleitet, und dieses gewisse würgende, prä-vomitive, welches das bevorstehende Austreten einer kompakten Haarwurst aus dem Katzenschlund ankündigt (letzteres ist besonders wirkungsvoll, wenn es auf dem Bett erfolgt
).

Nachtrag zum Schwarzen Faucher:Er schläft wieder im Keller. Ich habe seine "Betten" aufgeschüttelt und neues Heu in die Kisten gepackt. Jetzt liegt er wieder ganztags in seiner Lieblingskiste und schläft. Bin gespannt, wie lange das so bleibt...Vielen Dank für eure guten Tips und Nina für das tolle Angebot!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Gut, dass du wieder eine warme Wohnung hast! :DUnd gut, dass dein Faucher auch wieder zufrieden ist.Ich hatte schon ein paar Mal an euch beide gedacht, weil hier im Haus grad wieder, wie jeden Spätherbst, geklärt werden muss, wer welchen Lieblingsplatz hat und wer berechtigt ist, einen anderen von seinem Lieblingsplatz wegzujagen
- Da ist schon mal was los, bei 9 Katzen.........Immer wieder bin ich verblüfft, wie dann im Winter im Haus ein erklärter Waffenstillstand herrscht, man sogar nebeneinander liegen kann und im Sommer z.T. nicht geduldet wird, dass man sich im Blickfeld des anderen aufhält.........LG, Bea

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Tja, da werden wohl Prioritäten gesetzt ;DKatz darf ja nicht riskieren, dass Frauchen alle genervt rausscheucht, weil sie ständig streiten. 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
genauso isses!Katz darf ja nicht riskieren, dass Frauchen alle genervt rausscheucht, weil sie ständig streiten

die katzen genießen es mit frauli in den garten zu gehen.leider konnte ich den abschluss unseres gartentages nicht auf foto bannen: ich auf liegestuhl mit wärmeflasche und buch, katzen auf mir drauf wie aufgefädelt: louis, leo und lara. hexe wollte auch noch mit drauf, es war aber kein platz mehr.hier gilt auch: sobald es kalt wird, duldet man seinen nächsten viel eher. hauptsache, der liegeplatz ist warm 8)hier louis
Hat der ein Riesenmaul!
Sieht aus wie bei ner Schlange, die den Kiefer aushängt
LG, Bea

Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.