Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo Ramblerjosef!Wo hast Du die "Amethyst" bestellt?LGLiebe Rosenfreunde,unsere erste Rosenbestellung ist eingetroffen.Rosen Ruf lieferte: Ilse Kron, Santana, Flamentanz, Golden Gate, Parade.
Aus den Niederlanden hatten wir uns schon Ayrshrine Quen, Rosarium Utersen,Snow Goose und Mme. Caroline Testout besorgt. Alle Kletterrosen in doppellter Ausführung ( doppelt hält besser
) Ein Sonderpreis von Lubera aus der Schweiz für unser Brunnenwiese die Kletterrose Adelaide de Hollande war schon vor einigen Wochen gepflanzt worden. In der nächsten Woche, so hat uns Herr Weingart versprochen soll seine Lieferung kommen. Wir warten noch auf: Mercedes, Amethyst, Leopold Ritter, Himmelsauge,und Clbg. Snobird. LG von der Brunnenwiese Helene und Josef.
;DIch war im September 06 dort und fand die Rose Stanwell Perpetual auch wunderschön und sehr gesund.Sidonie und Stanwell Perpetual:Sie sind das Resultat eines Besuchs auf der Roseninsel im Starnberger See. Ich war dort im Juni und hatte mir erlaubt, mir zwei (remontierende) Rosen aus der Fülle auszusuchen.
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Meine Rosen von Vivaio La Campanella sind am 30.10.2007 in Italien aufgegeben worden. Jetzt kann ich jeden Tag nachsehen, an welchem blöden italienischem Ort meine Rosen sich gerade aufhalten. Heute haben Sie gerade Padova verlassen. Keine Ahnung, wo das ist :-\Ich hoffe nur, sie werden Italien irgendwann auch mal verlassen . .
Hast ja einige Raritäten dabei, die mir auch gefallen würden. Meine Herbstbestellung wird dieses Mal bescheiden sein und nur ein paar Rosen von Schütt und vermutlich Lottum. 40 Löcher wären bei unseren Sandboden unmöglich, selbst bei Tag- und Nachtarbeit...3 x Clothilde Soupert4 x Princesse Marie Adelaide de LuxembourgCéline DubosMarie de St. JeanMirandaDe la GrifferaieFragezeichenJosephine RitterRegierungsrat RottenbergerFerdinand ChaffolteHugh DicksonPrince Camille de RohanMultiflore de VaumarcuseTeil 2 kommt dann später, wenn alles klappt, hätte nicht bis heute mit der Nachbestellung warten wollen :-[New CenturyForstmeister's HeimGruppenkonigin x 4Bordure x 4Ich befürchte nur, am Wochenende hab ich Rückenschmerzen, mit Labenz und vielleicht Lottum am Donnerstag werden wohl an die 40 Löcher fällig werden
Hiiiihiiii! *bildlich vorstell* Ach, ich freu mich auch schon auf weitere Pakete, die natürlich immer dann kommen, wenn man nicht zu Hause ist ::)Teerosen fallen bei unserem Klima leider weg, obwohl - sehr oft, wenn ich bei einem Bild denke: "Wow, die ist ja besonders schön!" ist es eine Teerose...hier lachte mich vorhin ein paket aus frankreich an, das jovial am türrahmen herumlümmelte![]()
![]()
![]()