News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Formatversagen... (Gelesen 1796 mal)
Formatversagen...
In letzter Zeit passiert es wieder häufiger, daß ich beim Öffnen des Antwortfensters ein rahmensprengendes Format erhalte, siehe Bildschirmfoto.Woran liegt das?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Re:Formatversagen...
Das hatte ich noch nie. Dafür klappt das weiterklicken manchmal nicht. Ich mache dann einfach das Forum zu und wieder auf. Meist reicht das.Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
The best way to have a friend is to be one!
Hatte ich auch vorher, ebenfalls bei den Helleboren.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
liegts vielleicht daran, dass im unteren bereich des fensters (dort wo die ganzen vorangegangenen postings erscheinen) irgendwo ein langer link drin ist?
An Simon und andere Mods...
Kann man an dieser Formatsprengung etwas ändern?Offensichtlich liegt es doch an den vorher geposteten Fotostrecken.Hier sind einige Beispiele dazu genannt.
die Formatsprengung war auch gerade bei dem zread Der neue Garten wird Realität durch einen Link entstanden, den dann berta wieder raus genommen hat.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Es gibt unterschiedliche Formatsprengungen... Die oben genannte taucht nur in den Antwortformularen auf und hat so eine typische seitliche Verschiebung. Die durch zu lange Links verursachte sprengt den ganzen thread in der Bildschirmansicht.