Moderator: AndreasR
Also, Barbara!! Jetzt bleib ich mal ganz nüchtern : die erste Reihe, davon würde ich glatt alle mitnehmen; von der zweiten Reihe die erste, dritte, vierte und letzte.Wie lange Jahre hast Du gebraucht, um all diese wunderbaren Schönheiten zu finden, zu suchen und zu erhalten ??Ich kann mir vorstellen, dass die Wartezeit auch noch ein atout der Pflanze bedeutet.Herrlich! eine schöne Freude bereitest Du uns mit Deinen Bildern!LGViolatricolorHallo, kleine Pause vom Gartenwühlen-zupfen-wischen-fotografieren... Endlich mal wieder ein Sonnentag und ohne Sturm, ich hoffe, ihr geniesst das auch so wie ich (bis morgen)Schöne Dahlonegas. Mit den bläulichen Pinktönen habe ich es aufgegeben, wie macht ihr das? Illumination bekomme ich z.B. überhaupt nicht mit der irren fast fluoreszierenden Farbe auf's Bild.Ich habe nach der Gartenarbeit mal meine blühende Schar nach draussen geschafft zum fotografieren... es ist ja unwahrscheinlich, was da alles in voller Blütenpracht versammelt ist!!46 blühende Sorten habe ich gezählt und es ist eine Freude in diesem Farbenmeer zu schwelgen. Ich stelle mal ein paar Sorten rein, alle würden wohl den Rahmen sprengen...LG aus der Sonnebarbara
[td][galerie pid=26874]C.cuspidata 3/08[/galerie][/td][td][galerie pid=26873]C.forrestii 3/08[/galerie][/td][td][galerie pid=26872]C.reticulata Forrest wild[/galerie][/td][td][galerie pid=26882]golden glow2[/galerie][/td][td][galerie pid=26877]duftglöckchen2[/galerie][/td][td][galerie pid=26883]koto-no-kaori 3/08[/galerie][/td]
und noch ein paar[td][galerie pid=26875]kasugayama rust.[/galerie][/td][td][galerie pid=26876]haru no utena.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=26879]sanpei tsubaki[/galerie][/td][td][galerie pid=26881]tahiti[/galerie][/td][td][galerie pid=26880]california sunset 3/08[/galerie][/td][td][galerie pid=26878]sweet jane profil[/galerie][/td][td][galerie pid=24952]lemon drop[/galerie][/td]
Ihr seid süss. Natürlich fahre ich vorsichtig. So schnell werdet ihr mich nicht los. ;DAusserdem muss ich meine neuen "Kinder" ja auch gesund nach Hause bringen.... dem "fahr vorsichtig" schließe ich mich an.Und viel Spaß noch!
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Hamburg-Altona, Whz 8a
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m