News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Mai - Bilder 2008 (Gelesen 46420 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Garten-anna

Re:Mai - Bilder 2008

Garten-anna » Antwort #210 am:

Hallo Thomas,vielen Dank für die Informationen. Ich werde es erneut versuchen. Das Original sieht besser aus. Probleme gibt es auch beim verkleinern.Luna, deine Bilder sehen traumhaft aus. Möchte man gern ins Bild wandern.Liebe Grüße Anna
donauwalzer

donauwalzer » Antwort #211 am:

Ich hatte gestern unheimliches Glück, dass mich dieser Jungvogel relativ nah an ihn herankommen lies. Er verrenkte sich fast den Kopf um mich im Auge zu behalten. Die meisten Bilder dieser Serie sind jedoch nicht 100% scharf. Bei diesem ist das Gefieder scharf, aber blöderweise ist das Motiv unten abgeschnitten.
Dateianhänge
12.5.2008_08-30-10_0129.jpg
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Eliza

Eliza » Antwort #212 am:

Wie auch immer, ein wirklich tolles Bild, Donauwalzer!
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #213 am:

.... der Mai im Apfelgarten...
[td][galerie pid=30566][/galerie][/td][td][galerie pid=30564][/galerie][/td][td][galerie pid=30567][/galerie][/td]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #214 am:

@Frank, solch einen Ausblick, so gerahmt möchte man haben :D (hier wäre eine Korrektur der Verzerrungen angebracht, Thomas´ automatisch arbeitende Software könnte das, Photoshop wahrscheinlich auch)
Ich muß die Software auch irgendwo haben, na ja - nun ist es etwas "plastischer"... ::) :o :-[ ;) ;D :DAnbei noch ein
... Green in different shapes and formats...
[td][galerie pid=30568][/galerie][/td]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #215 am:

@Frank, waren schon wieder Gartentage in Beervelde? Ein müder Messebesucher im Schatten, das wäre dann auch mein Lieblingsplatz. Wunderschöner Anblick :D
Stimmt Gartenlady, Beervelde ist für einen Ausflug immer die Anreise wert - wie man sieht für die ganze Familie... (die kann nachher auch die neuen Pflanzschätze abschleppen...) !
[td][galerie pid=30569][b]Park Beervelde 2008[/b][/galerie][/td]
LG Frank
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #216 am:

Toll :D ich war noch nie dort. Voriges Jahr war eine Busreise dorthin organisiert worden, aber 2 x 3 Stunden Fahrt fand ich zu viel.Bingerden hat auch einen schönen Park hinter dem Ausstellungsgelände, auch eine Reise wert und für mich halb so weit.
Frank

Frank » Antwort #217 am:

Aufgrund der regen Diskussion hier haben wir Franks Libellenfoto übersehen. Ich finde es sehr ansprechend und total gelungen. Einen winzig kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch: Wenn die Libelle einer Diagonalen folgen würde, empfände ich es als noch harmonischer.
@ Evi: Stimmt mit der Diagonalen, aber wenn wir beiden - Lilly Libelle und ich - auf der Lauer liegen, dann kümmert das mein Model noch lange nicht! ;) ;D :D.
[td][galerie pid=30570][/galerie][/td]
Meine Tierchen sind leider noch nicht dressiert und wollen auch kein Geld...! ;D ;)LG Frank
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #218 am:

Etwas mogeln ist erlaubt, nachträglich bisschen dran drehen ;)
Frank

Frank » Antwort #219 am:

Toll :D ich war noch nie dort. Voriges Jahr war eine Busreise dorthin organisiert worden, aber 2 x 3 Stunden Fahrt fand ich zu viel.Bingerden hat auch einen schönen Park hinter dem Ausstellungsgelände, auch eine Reise wert und für mich halb so weit.
Für uns sind beide Events entfernungsbezogen gleich fern - 2 Stunden ::) :-\. Wenn wir sam Sonntag nicht zuviel Zeit in Beervelde verbracht hätten, wären sogar noch ein Rhoddendronpark und ein Privatgarten auf der Besuchsliste gewesen. Und die große Runde im Park Beervelde haben wir auch noch nie geschafft :-\ >:(.
[td][galerie pid=30571][/galerie][/td]
Bingerden finde ich auch immer wieder zauberhaft. :D :D :D Dieses Jahr will ich einen Besuch auch wieder einbauen. :DLG Frank
Frank

Frank » Antwort #220 am:

Gestern schon versucht ;D :o ::) 8) - es wird eher unscharf...! :-\ :(
[td][galerie pid=30572][/galerie][/td]
LG Frank
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #221 am:

Meinst Du, die Software hätte den Dreh nicht raus? Denkbar ist das natürlich, ich kann allerdings nichts Unscharfes erkennen. Ich finde es so Klasse :D
donauwalzer

donauwalzer » Antwort #222 am:

Gestern schon versucht ;D :o ::) 8) - es wird eher unscharf...! :-\ :(
[td][galerie pid=30572][/galerie][/td]
LG Frank
traumhaftes Foto!!!
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
brennnessel

brennnessel » Antwort #223 am:

So schön ist es jetzt in den Bergen ;) :
Dateianhänge
DSCN8445_laudachsee.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #224 am:

@ Lisl. :D Man sollte nun Zeit haben zu kommen..... ;D ;D ;D ;)
Antworten