News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37298 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

freiburgbalkon » Antwort #480 am:

die Ortsangaben stimmen und die Katze hieß Cherry. Aber Matschbällchen :o
dochdoch, unauffällige kleine ;)
quercus

quercus » Antwort #481 am:

Ich wollte mich dann auch mal bedanken bei den Organisatoren für diesen netten Tag und vor allem auch bei meiner Pflanzenkuriering. bis dann quercus der noch was machen muss für heute Abend zum lernen war es gestern einfach zu schön
lG quercus
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #482 am:

In meinem ersten Überschwang der Feude über den wunderschönen Tag in Bonn und Mehlem habe ich komplett vergessen mich zu bedanken. Also ausdrücklich ganz herzlichen Dank an die Organisatoren Bianca, Tine smaragaid und Roro für die gebotene Gastfreundschaft und die perfekt organisierte Gelegenheit, nette Gartenfreunde zu treffen und schöne Gärten zu sehen.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #483 am:

eieiei - den helfern und unter-die-arme-greifern auch ein dickes dankeschön *nach dem namensschildchen wühl* ;)
Blaumeise

Blaumeise » Antwort #484 am:

Die Fotos von roros Garten sind soooo toll!! Und zudem komplett realistisch!! GG war von dem Rosen-Minze-Wunder so beeindruckt, dass er heute jede Menge Pflänzchen gekauft hat und ein Beet umgebuddelt und in ein Kräuterbeet umgewandelt hat. Jetzt ist er total schwarz und kaputt. Hoffentlich duftet es bei uns demnächst auch so!@ Gartenanna: GG guckt morgen im Laden nach, wie der Blauschimmel-Ziegenkäse hieß.Ich hätte auch mal gern so schöne Rosen wie roro - seufzzzz
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
caucasian

caucasian » Antwort #485 am:

Bevor das nächste Rosistentreffen beginnt ;) 8) möchte auch ich mich bei allen, die dieses schöne Zusammenkommen organisiert haben, ganz ganz doll bedanken. Zeitweise glänzte ich leider durch Abwesenheit (ich bereue das sehr) aber es war wieder ein große Freude, die mir bekannten Forumler wiederzusehen, bzw. neue Puristen an dem vergangenen Wochenende kennenlernen zu dürfen.roro's Garten ist echt ein Gedicht. So richtig zum Entspannen, Träumen und Wohlfühlen (und zum Wiederkommen ;D ).Liebe GrüßePeter
Damit kann ich leben!
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #486 am:

Hallo kai ericDu bist nicht der Einzige, der nach einem Forumtreffen den Nicknamen geändert hat. ;) ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #487 am:

...i heard it through the grapevine.... ;D ;) 8)
Blaumeise

Blaumeise » Antwort #488 am:

Was war das noch mal für ein leckerer Käse?
Hallo, Garten-Anna,ich könnte Dir auch eine PM schicken, aber so haben ja ggf. auch andere was davon. GG kann Dir seine Recherchen jetzt mal selbst posten, also freies Feld: und schwupp: Hallo, hallo, hier spricht Karl-Heinz (GG und Fahrer) !! Da es ja nun einige Leckermäulchen ;) beim Bonner Treffen gab und die wahrscheinlich immer noch den leckeren Käsegeschmack im Mund haben, hier die Auflösung: Es handelt sich um einen Schafskäse aus dem französischen Baskenland, Hersteller ONETIK, Bleu des Basques, bester Käse in Frankreich 2007. Den gibt es auch ohne Blauschimmel. Und bei REWE gekauft. Gibt es bestimmt auch beim gut sortierten Käseladen.Viel Spaß beim Suchen. War schön mit Euch. Bin nächstes Mal bestimmt wieder dabei. Gruß Karl-Heinz
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #489 am:

Hallo ihr Zwei,mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen.Ich werde mal Ausschau halten.Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße Anna
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #490 am:

honeyhoney I know... ;D
Cara

Cara » Antwort #491 am:

fisalis war bei uns ? :o
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #492 am:

Wo ist eigentlich rorobonn abgeblieben ;) ::)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #493 am:

er wird schon wiederkommen ;) Beate ist ja auch noch da. Wer ist eigentlich Globalmod Pur, der 3. Moderator des Rosenforums?
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #494 am:

Wer ist eigentlich Globalmod Pur, der 3. Moderator des Rosenforums?
;Dhinter 3 Namen steckt nur eine Person und nun rate mal wer...?
Antworten