Richtig, die sind etwas größer als das Lilienhähnchen, aber ansonsten wirklich sehr ähnlich, vor allem, die Art, sich fallen zu lassen.Möchte mal wissen, wo die herkommen und was das zu bedeuten hat, daß sie hier den Garten überfallen haben.LG KarinHallo Karin,muss mal nach diesem Käfer googlen , Gartenlaufkäfer habe ich hier auch schon gesehen , ich meine aber, der wäre grösser als das Lilienhähnchen .Nach den beiden "warmen" Wintern ist es eh auffällig , was für "neue" Krabbler, meistens Schädlinge , sich auf den Rosen tummeln .Jedes Jahr kommen unbekannte, neue dazu![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jacqueline du Pré - Ganzkörperfoto (Gelesen 8450 mal)
Re:Jacqueline du Pré - Ganzkörperfoto
Nur noch ein kleiner Warnhinweis:Bitte - wenn Kompost - stark abgelagerten nehmen, denn mit Kompost oder Pferdemist kann man auch danebengreifen, wenn man zu frisches Material nimmt!!Die Blüten sind bei mir wuuuunderschön, die gezeigten sind wirklich nicht normal, vielleicht tut der Jacqueline wirlich Dünger gut, denn das Laub scheint mir auch auf dem Bild etwas blässlich.Nicht rausschmeissen und viel Erfolg!!Gloria
Nein, nein, so schnell gebe ich nicht auf. Ich werde sie erst einmal ein wenig betüdeln und dann schaun wir malNicht rausschmeissen und viel Erfolg!!