News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

August - Bilder 2008 (Gelesen 16564 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:August - Bilder 2008

Frank » Antwort #240 am:

Ein Bild habe ich denn doch noch für heute abend - ich war weder auf dem Piz Palü (wie Irisfool) noch selbst auf dem Morteratsch-Gletscher, aber schon die Ablichtung mit dem Makro macht einem die Dimensionen klar (und der fast 3 Kilometer-Anweg die globale Erwärmung seit Anfang des letzten Jahrhunderts ::) :-\).
Morteratsch - eine Zwischenstation
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
birgit.s

birgit.s » Antwort #241 am:

Eindrucksvolle Urlaubsbilder Frank :)Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #242 am:

Frank,da hast du uns aber herrliche Appetithappen serviert! Hoffentlich findest du bald Zeit, uns mehr davon zu zeigen.
Dann also noch mal die Fugenbilder dunkler und mehr Kontrast. Welche sind richtig ??? :-\
Die empfinde ich als ein wenig zu kräftig (bzw. ein wenig zu dunkel), aber die anderen fand ich etwas zu hell (bzw. kontrastarm).Aber mein Monitor ist noch nicht hardware-kalibiert ::) Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten