Ja, schön, übrigens hat die Madame Bérard auch diesen Farbeffekt (Du meinst das Hell/Dunkel, das man sieht weil die Rose die Blütenblätter rollt und dann die dunklere Außenseite zeigt?), nur halt nicht immer so rosa.schönes teil: hat denselben farbeffekt, den ich bei blossomtime so liebeduft?![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 71103 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ja, ich finde diesen farbverlauf sehr ansprechend bei rosatönen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
so etwa??
;)btw..duft ist eher erdig-herb mit etwas ganz zarter frucht, wie das bei den tees oftmals sich verhält 

Schöne Bilder, da wird einem ganz warm um`s Herz .@ roro : gibts die Vidal Sasoon eigentlich in Deutschland irgendwo zum Bestellen, oder hast Du sie aus England ?Die Farbe ist einfach herrlich, zum Dahinschmelzen ...
Hier ist z. Zt. rosenblütenmässig nicht mehr viel los, Knospen hat es aber noch viele, vor allem bei den Engländerinnen :)An diesem düsteren Tag leuchten noch wunderschön Ledrebourg und Home & Garden ; und Parade schickt sich in Kürze an ,einige Blüten zu öffnen...

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Regulus ist aber herrlich dicht gefüllt!Die Perle d'Or zeigt nochmals alles was sie kann, herrlich!
Mme Antoine Marie mit einer besonders schönen Blüte:
Der Kontrast Knospe und Blüte gefällt mir besonders:
Noch die Sanguinea, als schöner Busch bereits nach einem Jahr, jetzt wieder voller Knöpfe und Blüten:
Na, noch so fleissig um die Uhrzeit ;)So viele hübsche Röschen hast Du noch derzeit!Ich kann im Moment nur mit der vorerst letzten Blüte von Abraham Darby gegenhalten 

liebe Grüße von carabea