morgen serviert uns luna sowieso ein sueppchen im ambiente. und erklaert uns die einzelheiten des geklaerten breis, den man essen kann.ist es der Suppentag![]()
![]()
ich bin ein suppenkasper,fast aus jedem rest, ob reis, gemüse, kartoffel oder fleisch,mach ich fast täglich bis 18 uhr ein süppchen.., weil wir in der regel danach nichts mehr essen.
aber ich verrate doch nicht alles...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute? Oktober 2008 (Gelesen 29581 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute? Oktober 2008
morgen serviert uns luna sowieso ein sueppchen im ambiente. und erklaert uns die einzelheiten des geklaerten breis, den man essen kann.

... ich werde mein bestes tunprovokativ wie ich bin: mit

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wir hatten wieder mangoldcarbonara...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
und dazu (der hätte nun wirklich nicht mit auf den spaghettiteller gepasst
)bunter gartensalat (damit ists nun auch bald vorbei
) mit nachgereiften tomaten, die noch erstaunlich gut schmecken.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
salat ist out.kleine blaetter; zuviel verschnitt beim verputzen; usw.
Gott sei Dank gab es bei uns heute auch was Anständiges zu essen, sonst würde mich der große Appetit packen bei Euren Bildern. Das sieht alles sehr gut aus :DWir hatten als Vorspeise eigene Borlottis als Salat mit angedünsteten Zwiebeln, Knoblauch und Champignons, dazu frische Tomatenstücke und Petersilie. Die Idee kam von Nina. Danke
:DNachtrag: Es waren noch Thunfischstücke aus der Dose darin!!!

- Dateianhänge
-
- IMG_2657.jpg (77.6 KiB) 66 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Als Hauptgericht gab es Lammhäxle mit Bratkartoffeln, Bohnen und eigenen Quittenspalten
- Dateianhänge
-
- IMG_2660.jpg (77.73 KiB) 64 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
mann oh Mann, seid ihr ver....n (ünftig)
was macht ihr eigentlich sonst noch?

Im Prinzip essen wir Älbler das gleiche wie die Unterländerwas macht ihr eigentlich sonst noch?

wir hatten fast das gleiche wie Aella.Zufälle gibts. Hatten wir nicht neulich auch zusammen Pizza.Bei uns gab es ausnahmsweise die vegetarische Variante.Spaghetti mit Mangold-Rahmsauce.Bild brauchts keins, schaut bei Aella und denkt euch das Fleisch weg.
nee, nee..des geht so nicht,des fleisch /speck bleibt dran,isch doch grad des gute dran....schaut bei Aella und denkt euch das Fleisch weg.

nur keine Panik Alwin.Morgen gibts bei uns auch wieder Fleisch.Und heute zum Brunch hatten wir auch welches.