wenn das foto von dir ist, einfach mal einstellen. bei imageshack und co. koennte es aber schon probleme geben.besser ist es, das bild mit 80kb anzuhaengen oder es in der galerie hochzuladen.Ich habe da mal ne Frage. ???Kann man, wenn man so bl... ist wie ich, die Bilder auch als link vorstellen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalendergeplauder (Gelesen 41047 mal)
-
tomatengarten
Re:Kalendergeplauder
Das war ja eine freudige Überraschung heute Abend - es gibt doch einen Rosenkalender! Yippiiiiie!
:DIch bin aber nicht sicher, dass alle Rosisten mitbekommen haben,dass es bereits Vorschlagsthreads gibt - ich selbst bin heute nurdurch puren Zufall bei den "neuesten Beiträgen" gelandet und habemich gewundert, als ich einzelne Rosenvorschlagsbeiträge sah.Ich möchte also hiermit auf die Vorschlagsthreads für dieRosenbilder hinweisen, die diesmal nicht im Rosarium sind:http://forum.garten-pur.de/Rosarium--23 ... 506_0A.htm
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
stimmt, ist eine änderung zum letzten jahr...aber im rosarium ist eine thread festgepinnt, wo man zu den vorschlagthreads finden solltehier
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja, das hätte man wirklich sehen können! ;DBin wohl etwas blind im Moment!
- rorobonn †
nö, ist alles einfach jetzt wirklich sehr schnell gegangen in den letzten tagen: ja, nein, doch, vielleicht: thread da, thread weg, thread neu benannt
ist klar, das man sich da orientieren muss erst 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Santolina1
Finde ich absolut super, dass ihr drei das übernommen habt und euch so reinhängt :-*Freue mich auch schon auf den neuen Rosenkalender 
-
freundderrosen
Ich glaube, ich habe hier noch nie Bilder eingestellt.
Der für mich (kann Unkenntnis sein) umständliche Umgang mit dem Verkleiner und der Galerie hat es bisher verhindert.Wenn ich über pur PM versandt habe, habe ich sie entweder angehängt oder verlinkt.Überhaupt stelle ich nur eigene Bilder ein.Bevor sich irgendjemand über einen link aufregt, habe ich ihn lieber gelöscht.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Danke Matthias,
war dabei ein reiner Zufallstreffer, die Feder lag wirklich so dekorativ auf der Rose, ein paar Tage lang, bis der Wind sie davon geblasen hat.
LG Cristata
-
ALFREDT
Die Bilder werden gesammelt und in der Abstimmung postiert.Ein verlinktes Bild wäre nicht so ideal.Falls du es nicht schaffst, kannst du mir die Bilder per E- Mail schicken und ich verkleinere sie. Danach schicke ich sie wieder zurück und du kannst sie in deiner Galerie postieren.
-
freundderrosen
Verkleinern könnte ich selbst.Dann verzichte ich lieber auf die Teilnahme.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
- rorobonn †
och, bitte nicht gleich aufgeben: bin sicher wir finden da eine lösung...bin ja selber auch eine ziemliche technsiche niete udn weiß wie ärgerlich das ist, wenn man nicht so kann wie man will udn glaubt, man müsse das aber: Nur mut, freundderrosen 
-
ALFREDT
Ich glaube dir, dass das Bild ''echt'' ist.Ich bin jemand, der ab und zu ein bisschen Tricks.Sprühflasche, Eis aus den Kühlschrank, Taschenlampe, tote Insekten... alles werde ich aber nicht verraten.Danke Matthias,war dabei ein reiner Zufallstreffer, die Feder lag wirklich so dekorativ auf der Rose, ein paar Tage lang, bis der Wind sie davon geblasen hat.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Hallo Freund der Rosen, wenn du die Bilder selbst verkleinern kannst (Sie müssen unter 80kB groß sein), dann kannst du sie im Feld unten wo Datei anhängen steht, direkt vom Rechner posten, ohne Umweg über eine Webseite. Du brauchst dabei nur auf Durchsuchen clicken, und dann die Struktur auf deinem Rechner durchclicken dorthin, wo du deine Bilder gespeichert hast. Du brauchst die Adresse nicht eingeben, oder sonst irgendwas, nur deine Bilddatei am Rechner auswählen. Das ist im Prinzip nicht wirklich schwierig, mach doch einfach noch mal einen Test, wenn du das Verkleinern geschafft hast, was zugegeben ein bisschen mühsam ist. Bilder bis 100 kB kannst du über das Menü ganz oben auf der Seite, wenn du auf Galerie clickst eingeben. Dazu musst du für dich eine Galerie einrichten, was etwas Vorarbeit erfordert. Aber nicht sooo schwer ist. Von dort kann man die Bilder immer wieder leicht verlinken, das ist der einzige Vorteil. Fürs Verkleinern kann dir sicher auch noch jemand Tips geben, womit man das am schnellsten macht. (Ich verwende einen MAC, bin also nicht so gut für Tips)nur nicht so schnell aufgeben! Wir wollen deine Fotos schon sehen. Dein CHarlie ist ja schon mal wunderschön! (Und ich will e n d l i c h Desprez-Fotos von dir sehen
)ciao, cyra
Grüße, cyra