News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

bestellen der julia'rose (Gelesen 1476 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

bestellen der julia'rose

rorobonn † »

hallo, ich soll für eine freundin namens julia zum geburtstag diese rose bestellen. die idee finde ich eigentlich gut, aber "meine"rosenschulen haben sie nicht im versand :o ???: kann mir jemand von euch einen vertreiber empfehlen, bei dem diese rose selber schon bestellt wurde?persönliche erfahrungsberichte finde unschätzbar wichtig :Dder geburtstag ist diesen samstag, so dass ich wenig zeit habe :( ::) :-[wäre für eine empfehlung von euch sehr dankbarsmile und grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Penelope

Re:bestellen der julia'rose

Penelope » Antwort #1 am:

Ups, diesen Samstag ist morgen! Dann schwing Dich ins Auto, fahr nach Holland, nach Lottum bei Venlo und hol sie Dir im Tuincentrum, Grubbenvorsterweg 26, bei Keltjens, vorher anrufen, ob da empfiehlt sich 077-4631674. Im Katalog hat er sie jedenfalls stehen.grüßlePen
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #2 am:

Gibts sonst auch bei Zundel. Gutschein geht nicht?http://www.rosen-zundel.de/Angebot/Edel/edel.html
Es wird immer wieder Frühling
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Glockenblume » Antwort #3 am:

Hallo Penelopeich weiß paßt nicht zum Thema. Kannst du mir bitte sagen ob er auch Moosrosen im Angebot hat? Vielleicht auch welche und was sie kosten?herzlichen Dankmartina
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #4 am:

danke dir, aber bestellen reicht schon aus :-)) kann man dort denn auch online bestellen für die nächste pflanzsaison??? theoretisch wäre mir ja versandtechnisch ein "deutscher" vertreiber lieber gewesen, aber kosten und dauermäßig nehmen die sich mittlerweile wohl alle nicht viel, no???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Roland

Roland » Antwort #5 am:

Falls das nicht klappt, hätte ich vieleicht noch eine Idee, roro
in vino veritas
Penelope

Penelope » Antwort #6 am:

Nee, online ist da noch nicht so weit, auch versenden tun die nicht (noch nicht?), aber die sehr günstigen preise dort lassen einen schönen Holland-Ausflug gleich im anderen Licht erscheinen. Liegrü,Pen
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #7 am:

ach, ihr seid alle einfach spitze!!!!muß ja auch einmal gesagt werden :D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #8 am:

Hallo Penelopeich weiß paßt nicht zum Thema. Kannst du mir bitte sagen ob er auch Moosrosen im Angebot hat? Vielleicht auch welche und was sie kosten?herzlichen Dankmartina
Zundel hat Moosrosen zb.die James Veitch!Außerdem ist Zundel sehr günstig und alle in dem kleinen familienbetrieb sind sehr nett!Wenn du willst,kann ich eine Zundelliste abgeben!Nova Liz
Antworten