News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aprilbilder 2009 (Gelesen 24551 mal)
Moderator: thomas
Re:Aprilbilder 2009
... der erste Aprilregen[td][galerie pid=48495][/galerie][/td]
[td][galerie pid=48494][/galerie][/td]
[td][galerie pid=48493][/galerie][/td]
bei mir schon im März 

- Dateianhänge
-
- Rosmarinusprostatrus03.09.JPG (54.87 KiB) 247 mal betrachtet
Ja, Rosmarin. Und ich dachte, das sei schwer

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Rosmarin zu fotografieren ist schwer, daran habe ich mir schon diverse Male die Zähne ausgebissen. Die Blütezeit ist aber normal, wenn er überhaupt blüht (meine sind alle erfroren
)

Hier gehen die Bilderrätsel schnell verloren, ich habe den Thread dazu gefunden.
Gleich geht ein kräftiger Regenschauer nieder über den Comer See
.Blick aus unserer Ferienwohnung
.

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
6 Versuche, die Wasserfälle bzw. steilen Felswände von L´Orrido abzulichten. Sie befinden sich oberhalb von Bellano, am Ostufer der Comer Sees[td][galerie pid=48558][/galerie][/td][td][galerie pid=48557][/galerie][/td][td][galerie pid=48553][/galerie][/td]
[td][galerie pid=48556][/galerie][/td][td][galerie pid=48555][/galerie][/td][td][galerie pid=48554][/galerie][/td]
Schön, Evi.Reihe eins Bild eins, vieleicht zwei und das Erste in der zweiten Reihe gefallen mir besonders gut6 Versuche, die Wasserfälle bzw. steilen Felswände von L´Orrido abzulichten. Sie befinden sich oberhalb von Bellano, am Ostufer der Comer Sees
in vino veritas
Mir gefällt der dritte Versuch sehr gut, weil er sehr dreidimensional wirkt bzw. das Bild den Eindruck der Tiefe gut wieder gibt, besser als im Querformat.Bild vier finde ich hat eine tolle grafische Wirkung!Bei fünf säuft zumindest auf meinem Bildschirm der Fels ziemlich ab.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Evi, die ganze Serie ist klasse!Mir gefällt am besten das Foto unten links; dann folgt oben rechts. Aber auch das Querformat ist gut, finde ich.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Noch schnell ein kleines Dankeschön
für eure Anmerkungen zu dem Wasserfall, bevor wir den April endgültig ad acta legen.