News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 46662 mal)
Re:Die ersten Blüten 2009
doch carabea, das ist er. und je nach temperatur sind die blüten auch mal heller. spektrum reicht von pink bis dunkelviolett.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Caucasian, schau doch bitte mal in den Thread "Welche Rose ist das" (sorry, kann leider das Verlinken nicht), die sieht genauso aus wie meine Gesuchte.Mittlerweile glaube ich ja dass es sich um eine Fehllieferung handelt, mir fehlt nämlich ein Cardinal HumeHier hege ich meine Zweifel, ob das hier wirklich Bess Lovett sein kann!![]()

Wir neigen zu einer gegenseitigen Hassliebe
. Obwohl die erste Blüte dieser "Mickerliese" hat sich jetzt mal angestrengt
'Café '

da hat sich die deine mickerliese aber stark von ihrer schönen busenfreundin 'julias rose' inspirieren lassen! 

Lubuli, ich hoffe doch daß es eine Stanwell ist - ich hab sie von Weingart. Mir ist zwar auch schon aufgefallen, daß die Blüte wenig gefüllt ist. Aber vielleicht liegt es wirklich an der ersten Blüte. LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
-
Sweet Pretty blüht dieses Jahr das erste mal richtig schön, ein Traum!
Smile! It confuses people.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hach, die sind aber zauberhaft bemoostAlfred de Dalmas hat sich durch die überhängenden MAC-Zweige gekämpft![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nö, kein bisschen.![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Gestern abend entdeckt:
Madame L. scheint zu halten, was mir Raphaela letzten Herbst versprochen hat
.

liebe Grüße von carabea
Nun habe ich die ersten Blüten von der von Weihrauch ersteigerten Rose , die Tomatenstrauch mir von Labenz mitgebracht hat. Über und über mit Knospen übersät die so komisch aufplatzen, ( Nee ! kein Frass von irgendwelchen Krabbeltieren
) So doof sieht die Rose dann aus wenn sie aufgeblüht ist und zwar alle Blüten. Ist das nun eine Fehlkreuzung oder was ist das für was Hässliches?????

Abraham Darby, ein Traum am Rosenbogen. Bei näherem betrachten übervoll mit SRT!!!!!. Da hilft nur nach der Blüte noch der radikale Rückschnitt und ein pilzwehrendes Süppchen, alle biologischen auch Stärkungsmittel haben da kläglich versagt.......