News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzentausch beim Forumstreffen 2009 in der CH (Gelesen 7413 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Pflanzentausch beim Forumstreffen 2009 in der CH
marcir, hatte sich überschnitten, ich danke dir 

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Dunkleborus
Ich schau mal, was ich tun kann 

Alle Menschen werden Flieder
Ich lass alles stehen, wenn auch alles bald mannshoch ist und es mich in den Fingern juckt, noch schnell den Garten abzuräumen vor dem Freitag. Ich versinke im Grünzeug.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
schöön, ich liebe grüne Höllen!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
:DIch hätte noch zwei kleine Röschen, sind etwa 20 bis 30 cm lang:"Babette" - selber gezogen aus Stecklingen. Leider sind sie voll Mehltau
.Hätte trotzdem jemand Interesse? Sonst stelle ich sie nicht hin.

Hier ein Ausschnitt von der grünen Hölle:
Ich könnte/kann mitbringen- Ausläufer von 'Great Maiden's Blush' - Androsace villosa- Akanthus mollis/hungaricus???- diverse Teichpflanzen ( Fieberklee, Iris pseudacorus, Seggen, Farn...)- Euphorbia cornigera - Vinca 'Gertrude Jekyll' weiß - Samen aller Art
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
So ein Rosenausläuferchen nähme ich schon...
;)Erbarmt sich niemand meiner zwei Purple Hazes? Muss ich die Dinger wirklich behalten?
;DLG :)Rahel

@ viridiflorahellrosa gegen purple?Ich würde mal den Finger heben und "Hier" rufen für die Purple Hazes:D :DLGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
So sehr "purple" sind sie leider nicht (weshalb ich sie auch weggebe
).Du darfst sie aber gerne haben, wenn sie Dir gefallen. Willst Du beide?LG :)Rahel

- Dateianhänge
-
- PH2.jpg (78.1 KiB) 85 mal betrachtet
Es ist aber ein blaustichiges Rot , das ist okay :DIch würde gerne beide haben, wenn sich nicht jemand anders dafür auch interessiert. Ich habe eine Ecke an der Straße, wo es gern etwas schreiend sein darf ;)LGBarbara
-
Vielleicht hält die Farbe ja die vorbeigehenden Hunde vom Pinkeln ab...

Ich kann dir viele kleine, grad im richtigen Pikieralter, mitbringenLG, Beafalls jemand einen Linariasämling hat, wär ich ein dankbarer Abnehmer.
wenn noch jemand was von sarastro mitgebracht haben will: ihr habt noch genau 24 stunden zeit mir wünsche mitzuteilen [/werbung aus]

Vielen Dank fürs Angebot, cimi - mir fehlen da noch ein oder zwei Blümchen
:DSchreibe dir später ne PM.Muss vorher aber noch "schnell" Eure Pflanzenliste checken :-)

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.