News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 37790 mal)
Re:Juni 2009
???Schlauch in Felsen einbuddeln?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Heute morgen um 6.45 hats hier angefangen zu gewittern. Mittlerweile dürftens so um die 12 Liter sein. Und so soll es heute bleiben.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
ich hoffe doch nicht ;Dhier Dauersuppe mit GetöseHeute morgen um 6.45 hats hier angefangen zu gewittern. Mittlerweile dürftens so um die 12 Liter sein. Und so soll es heute bleiben.
Wenn dieser Felsvorsprung weggeschlagen ist, lassen sich Steine, Erde, Grassoden darüber schichten.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
schwúl ich es hier heute morgen..gestern abend dachte ich entlich mal regen ::)leider hatte sich das schwarze band nicht bis zu mir getraut und ist nur bis kleve úber den reichswald ihr glaubt es sicher nicht 500 meter von mir entfernt hats dann gergnet und ich hab jetzt das wasser angesetzt damit meine pflanzen nicht verdursten..also ein bisschen wasser kónnt ihr mir schicken :)lisa 

-
bei mir hier rundum Einheitsgrau
. Nass ist noch alles vom gestrigen Gewitter. Im Moment schauts nicht so aus, als ob es heute wesentlich schöner würde. aktuell 18 Grad und sehr dunstig.

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier haben die Gewitter gestern Abend gerade mal 2 Liter Regen gebracht. Jetzt ist es sehr diesig bei schon 21°

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hier in der Wüste zwar grauer Himmel, aber staubtrocken, muss gießen....
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wie war das mit dem Ast, auf dem man sitzt, thogoer
? Und was dampft denn da am frühen Morgen?Bei uns 19°C, tocken, aber hellgrau bewölkt. Im Tal weiter unten dunstig.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
19°, etwas diesig mit sonniger Tendenz und trocken. Die Pumpe jedenfalls hat kein Wochenende.Gestern 29° und auch trocken.
Hier bei 20° sehr bedeckt, ich sehen den Hauch einer Chance, dass es eventuell doch regnen könnte, vielleicht, ein bisschen :PAber ich fahre gleich gen Hofheim/Tanus und da hätte ich gern gutes Wetter, möglichst mit Sonne; also macht auch dort auf Regen gefasst

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Diesig, bedeckt, gottseidank nicht mehr so heiß.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
@Knusperhäuschen, wenn es doch nur so leicht wäre wie einen Ast sägen.... , das Feuer für`s Badewasser

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Das mit dem Badewasser haben wir jetzt leichter (wenn die Sonne scheint) - seit zwei Tagen ist die neue Solaranlage in Betrieb ;)Hier 20°C, bedeckt und trüb, nachdem es gestern Abend bei gelegentlichem Gerumpel über drei Stunden verteilt 6 mm geregnet hat. Damit ist der Garten wieder für´s Erste versorgt.
Viele Grüße aus der Rureifel