News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kamelien 2008/09 (Gelesen 210447 mal)
Moderator: AndreasR
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:Kamelien 2008/09
Sorry, hatte schon wieder vergessen, wie man Bilder einstellt..
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Wer trägt bei euren Kamelien Früchte?LG tarokaya
Bei mir hat Lady Campbell und Versicolor Aepfelchen angesetzt. Die von Hagoromo sind leider abgefallen. LG Monika
Jule und Black RoseWow schon die ersten Blüten. Wie ich euch beneide. Meine haben sehr viele Knospen,aber bis zur Blüte gehts sicher noch eine Weile. Lg
-
Hallo BarbaraHallo klunkerfröschliDa können wir uns wohl glücklich schätzen, dass das Fröschli nicht in einem verwunschenen Winkel oder lauschigen Teichrand geblieben ist sondern voll inspirierender Eindrücke und dem Koffer voll 'Grünzeug' wieder heimgekehrt ist
![]()

♥ magic is something you make ♥
Barbara!!!
;Dadeyakamaiden blushrainbowhagoromasunny side danke klunkerfrosch!!! ;)bernice bodelullu bellepurpureaadolpho audusson varwinter star.diese kamelien haben äpfeln eigentlich sind das sehr wenige
:-\Klunkerfrosch!!! ;Ddie lieben hühner graben sehr brav aber sie sind so entzückend das ich es ihnen verzeihe 

l.g
iga
iga
Da "Black Rose" heute einen neuen Thread "Kamelien 2009/2010" eröffnet hat, schließe ich diesen alten Thread.