News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2008 (Gelesen 21741 mal)
Re:Juni 2008
Der hat sich etwas vertan. Ich werde morgen früh wieder anfangen zu gießen. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Nö ich nicht, ich geh lieber Schnecken zählen
. Die 35 Liter von gestern müssen noch reichen, außerdem regnet es bestimmt nochmal. Die Donau wirkt auch schon wieder gestrichen voll, aber lt. Wasserstandsanzeiger kann sie noch über einen Meter bis zum Hochwasseralarm steigen....

Der Tag läßt keine Wünsche offen - wettermäßig ;Dblauer Himmel, Sonne kommt gleich, also schnell zur Arbeit (freitags zum Glück nur bis 15 Uhr) und dann in den Garten!
-
Bei uns schonDer Tag läßt keine Wünsche offen - wettermäßig

Es ist bedeckt bei 23°, ein straffer Ostwind weht und die Beregnung ist ab 5 Uhr gelaufen.
Seit gestern auch hier scharfer Ostwind, es staubt vor Trockenheit und das Grünflächenamt beginnt, die Sträucher in den öffentlichen Parks zu wässern.
Da bin ich ja "beruhigt" , dass nicht nur hier alles trieft
Grau und regnerisch schon die ganze Woche, und es geht wohl noch eine Weile so weiter
Gartenarbeit ? Nur das Nötigste ...Kaum vorstellbar, dass in Norden (Nordosten ) seit Tagen Wüstenklima herrscht ...

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla, da gibts jetzt nix, wir müssen gegen die trockenen Ostler zusammenhalten im warmen Sprühregen. Was "arion lusitanicus" bedeutet, wissen wir grundsätzlich nicht! 

ich sehe Sonne, glitzern pur,ich glaube mein Jammern hat genützt,drum jammert nur...aber immer dabei lächeln.
Ich habe im Moment nichts zu jammern, finde das Wetter gerade ideal. Es regnet ab und zu mal, alles ist saftig grün, sonst scheint die Sonne und es ist bis 26° warm.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ich komme gerade aus Cottbus. Dort hat es seit vier Wochen nicht geregnet ...
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Aus Deutschlands Fast-Mitte nichts Neues:In den letzten Tagen nach dem Viertelstündchen Regen am Montag meist bedeckter Himmel + Staub.Heute Sonne + Staub.Für morgen ist zumindest der Staub sicher, mit hoher Wahrscheinlichkeit in Kombination mit Sonne.Wenn Cottbus viiiel kleiner wäre, könnten wir auf dieser Basis eine Dorf-Partnerschaft gründen, quasi als 5. Kolonne der prophezeiten Wüste.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Ich auch nicht! Aber es kann ja nur Österreich/Liechtenstein gemeint sein, falls in der Schweiz keine anderen Himmelsrichtungen gelten. Außerdem kann ich kein Latein, da ich mich zu meiner EOS-Zeit für Englisch als zweite Fremdsprache entschieden habe (für die Unwissenden: EOS = Gymnasium). Wenn Lehm wenigstens in Russisch geschrieben hätte...OT Ende.... (ich versteh #112 nicht)
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ach ihr armen Verstaubten
, da sind wir ja im Paradies 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.