News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 579329 mal)
-
wohnt süd-westlich von Berlin
Re:Vorstellung von Mitgliedern
Danke an alle für das "Herzlich Willkommen"

Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Hallo zusammen, ich bin der Renato und lebe seit 2 jahren in Deutschland.Dort habe ich einen kleinen Garten der nach und nach Form an nimmt. ::)Zurzeit versuche ich verschiedene Nutzpflanzen zu kultivieren, die in Süditalien gängig sind. Ich hoffe auf viele Tipps und Tricks der erfahrenen User dieses (super-) Forums!Liebe Grüße, Renato
Willkommen im Superforum Renato! Es wäre interessant zu wissen was du an italienischen Pflanzen anbaust. Na, vielleicht treffe ich dich in den entsprechenden Threads.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
wohnt süd-westlich von Berlin
Hallo Renato,auch von mir Forums-Neuling ein herzliches "Hallo"
Grüße von Stellaria

Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Moin Ihr Lieben,freue mich, nach einer längeren Zwangspause wieder Zeit und Muße fürs Forum zu haben. Leider hatte mich ein Halswirbelbruch mit anschließendem Bandscheibenvorfall länger als gewünscht aus der "Umlaufbahn" geschossen...nu is alles wieder in Butter, kann wieder durch meinen Garten robben und krieg hier beim Lesen und Schreiben nicht mehr den Blues!!Fröhlich winke, Beate
Hallo Beate,da hat es dich aber schwer gebeutelt
. Nur gut dass es jetzt überstanden ist
und du dich wieder dem Garten widmen kannst
. Viel Spaß!

hallo karmina, schön, dass es dir besser geht und du wieder zeit für forum und garten hast!
wer warst du denn vorher und hast du dein passwort vergessen, dass du dich neu anmelden musstest?

neee, war damals so gefrustet, dass ich mich komplett abgemeldet hatte, aber den Namen hatte ich da auch schon....
also keine neue Identität...

Willkommen im Forum, Karmina. Vor dem Abmelden kann man besser nachfragen und begreifen wollen.... war damals so gefrustet, dass ich mich komplett abgemeldet hatte ...
-
Hallo Leute,ich bin seit gestern neu im Forum gelandet. Ich bin Danie 32, aus Bayern, habe keinen Garten, vor der Wohnung ist ein kleines Grünstück wo sich etliche Vögel tummeln, u. a. kommt ab und zu ein Sperber vorbei...Aber da wir hier im Gartenforum sind, und nicht im Vogelforum: ich bin hier um Leute zu finden, die vielleicht auch gerne in Botan. Gärten etc. gehen. Bin sehr reiselustig, die nächste Reise geht ins Blühende Barock sowie zur BUGA nach Koblenz.So das wars erstmal von mir.LG Danie
- Hummelchen
Herzlich willkommen, Vanilleblume. Du wirst hier Leute finden, die deine Leidenschaft teilen. 

Der Weg ist das Ziel.
Herzlich willkommen auch von mir. Vanilleblume ist ein herrlicher Name
.Ins Blüba nach LB solltest du auch im Oktober wenn dort die weltgrößte Kürbisausstellung ist oder gar zum Kürbiswiegen, da kannst du mich treffen. LG Natura

-
Hallo Leute,vielen dank für eure nette begrüssung. Hallo Natura, also wenn mir die buga und blüba gefallen, komm ich gern wieder. planten un blomen gefällt mir auch aber habs bisher noch nicht geeschaaft da wieder hinzukommen.lg vanilleblume
Hallowir heißen Marianne und Manfred, sind Anfang 60 und leben in einem Häuschen mit kleinem Garten am Niederrhein.Da wir gerade dabei sind unseren Garten in einen Staudengarten umzugestalten, haben wir uns mal hier angemeldet. In der Hoffnung, daß wir unser bescheidenes Pflanzenwissen demnächst verbessern und Antworten auf unsere möglicherweise dummen Fragen finden.GrüßeMundM

na dann seid mal herzlich willkommen ihr zwei!
und antworten werdet ihr hier sicher finden.

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli