News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen mit Lippenstiftflecken (Gelesen 14390 mal)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:Rosen mit Lippenstiftflecken
Ja ja, das weiß ich doch
...aber die Versuchung ist hier einfach zu groß. Ein paar hab ich mir trotzdem mal notiert....nur für alle Fälle...**Flöt**

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- freiburgbalkon †
Lippenstiftrose? Oder doch eher nicht? Naja, manchmal. 

Duchesse de Rohan mit nur sehr zartem Lippenstift. Das helllila der Petalränder ist in der Realität etwas kräftiger.
DudeRo BL 120825 012 GP von Filzundblumen - Album.de

Liebe Grüße aus Esslingen, Halbhöhenlage, 300 m, 7a
- freiburgbalkon †
bei der Duchesse oben kann ich keinen Lippenstift erkennen, zumindest nicht auf dem Bild, meine Augen lassen schon nach, hilfe!Aber dafür hat der Playboy um so mehr abgekriegt, verwundert ja nicht, bei dem Namen. 

- freiburgbalkon †
und wieder eine ! 

Und was für eine schöne! Schade, steht sie nur in einem allereinzigsten Garten!und wieder eine !
- freiburgbalkon †
Frag sie doch, ob sie Dir einen Burrito-Wrap davon schicken können... ;)steht übrigens in Feld K-12-1Und was für eine schöne! Schade, steht sie nur in einem allereinzigsten Garten!und wieder eine !

Was verlinkst du da, fbb?Beim anklicken will es 5 MB runterladen.. 

Habe es auch abgebrochen :oDie Rose ist wirklich schön. Marcir, wenn du Wrappis hast/bekommst vielleicht, du weisst schon....... 

- freiburgbalkon †
gegen den Ruf-Gesamtkatalog zum Download ist die Datei ja putzig klein.Was verlinkst du da, fbb?Beim anklicken will es 5 MB runterladen..

Es geht nicht ums schaffen, sondern um Datensicherheit. Ich lade nicht unbekannte Dateien herunter.
Das ist doch nur ein PDF-Katalog
Manu, prüft Dein Computer nicht die Sicherheit während des Runterladens? Heutzutage werden Dokumente fast nur noch als PDF ins Netz gestellt - wenn ich was Berufliches nachschauen muss, lande ich zu 90% bei einer PDF.

Ein Katalog, ok. Hatte fbb ja nicht geschrieben.Üblicherweise fragt mein PC schon, darum war ich ja so irritiert, dass er gleich zum downloaden beginnt.
- freiburgbalkon †
Wow, ich schmelze dahin, bei der Vielzahl an schönen Rosen. Vor allem die Maxim hat es mir richtig angetan. Ich muss gestehen, dass ich mit der ein wenig liebäugle