News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneeglöckchenfest in Uebigau (Gelesen 61983 mal)
Re:Schneeglöckchenfest in Uebigau
Familie Crambe ist zu dem Zeitpunkt wohl ganz woandersAber nein, sie kommen nicht, und ich bin auch gar nicht erwünscht. Naja, man weiß ja schließlich, von wem es kommt!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Da hast Du eigentlich recht.
Aber nee, es ist und bleibt einfach zu weit für einen Tag, war nur so eine Schnapsidee. Staudo kann wieder aufatmen.

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Da hat Crambe recht, Lene!
Du kannst Dir ja vor Ort einen Schimmel leihen und dann über die Wiesen zum Schloss reiten!
Das wäre ein würdiger Auftritt!

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Ja. Wir hätten uns die ganze Zeit gezankt und die anderen hätten ihren Spaß gehabt.Staudo kann wieder aufatmen.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Na, so einseitig würde das bestimmt nicht werden!

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Das geht natürlich nicht. Wo kämen wir denn da hin?... die anderen hätten ihren Spaß gehabt.![]()

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Wenn es Dir für einen Tag zu weit ist, Lene ... Kannst ja schon eher kommen und hier Station machen
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
:-*Danke vielmals, aber das ist wirklich eine Schnapsidee gewesen!
Das machst Du gut, Staudo in Sicherheit zu wiegen:-*Danke vielmals, aber das ist wirklich eine Schnapsidee gewesen!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Beinahe hätte ich Crambe eine doofe Nuss genannt.
Mir geht es genauso,deshalb auf zu von Ehren.Wenn es nicht mit den Schneeglöckchentagen bei "Lorenz von Ehren" kollidieren würde, würde ich auch sehr gerne vorbei kommen. :-\Aber die Veranstalltung kann ich unmöglich versäumen.Schneeglöckchentage 2015 - 07./08.03.2015
;DDa viele Herrschaften nur Ein- und Zweibettzimmer verlangen, kommt die Dame in der Rezeption langsam in's Schwitzen.Schloss und Gästehaus sind an diesem Wochenende noch komplett frei.![]()
Da könnten wir um die Ecke noch einen Schub Glückchen ausbuddeln.Quendula hat geschrieben:Wenn es Dir für einen Tag zu weit ist, Lene ... Kannst ja schon eher kommen und hier Station machen.

Das ist vollkommen in Ordnung. Dort ist alles eine deutliche Nummer größer.deshalb auf zu von Ehren.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Habe ich schon geschrieben, dass ich mich freue? @ Lene
@ Hall Du weißt ja nicht, was Du verpasst.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!