News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxsämlinge (Gelesen 528599 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Bellis65
Baden-Württemberg Klimazone 6a/b, 630m
Re: Phloxsämlinge
Bin auch ganz hin und weg blommorvan
Ich muss noch etwas warten, meine violette Monica steht wohl zu schattig...Ich vertreibe mir die Zeit mit einer neuen Sämlingsreihe.2014 gd 1 und große Überraschung!Der erste aufegeblühte Sämling und gleiuch mit einer solchen farbe und Zeichnung?Ich war ein Jahr lang gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich gd 1 entwickeln würde.
- Bellis65
Wunderbar Guda 

da meckerst Du jetzt ein wenig auf sehr hohem NiveauAllerdings für meinen Geschmack nicht gleichmäßig genug.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Da habe ich mich gerade - sehr müde - noch einmal hier eingeloggt, und dann sehe ich diesen wunderschönen Sämling! (Und bin sofort wieder hellwach!) :DGuda, er ist absolut toll und etwas ganz Besonderes! Gratuliere!
Meint Ihr? Danke. Vielleicht erwarte ich, dass so ein Erstversuch mindestens wie ein käuflich zu erwerbender Phlox aussehen muss
?Wenn ich mir 'Ostinato' - sofern er tatsächlich gezeichnet ist- ansehe, dann sind nicht so viele unifarbene Blüten darunter.

- Bellis65
Guda hast zu vlt. ein Foto worauf man die Blüten aller deiner gd-Sämlinge sehen kann, so zum Vergleich meine ich?Violet Monica heute morgen.
Bellis, wunderschön sanft die violette Monica - Blommorvan, ein Glücksfund!Ich habe kein Bild von allen gleichzeitig gemacht, zeitlich hätte es nicht gepasst.Ich kann nur nacheinander Photos zeigen- das ist aber vermutlich unpraktisch mit dem Klick-Klick
- Bellis65
Sehr schön und vielversprechend Guda. Mir gefallen vor allem die Bilder auf denen er so rauchig daherkommt.