News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt / gab es im Mai 2011? (Gelesen 58548 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2011?
und zum Schluss Erdbberparfait mit Erdbeeren und Rhabarbersauce

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Da läuft mir grad richtig das Wasser im Mund zusammen - das ist ja reif für ein Fotobuch :)L.G.
Meine Rede. Dieses Parfait...!
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Lieben Dank, heute ist der Teller nicht so hüsch, aber es war lecker, es gab bei mir Vollkorn-Linguine vongole Also, wenn das ein nicht so hübscher Teller ist... Sieht doch total lecker aus!Das einzige, was mich immer irritiert, sind die Schalen. Die würde ich zuallererst rauspulen. Aber das ist auch meine spezielle Befindlichkeit...
Irgendwas habe ich mit dem Zitat falsch gemacht. Ich übe noch...
da schließe ich mich gerne an - ich hätte gerne an diesem tisch gesessen, mit gezücktem besteck!

Das ist nett. Danke!

Ich schaffe das mit den Zitaten schon noch

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
einfach nach dem letzten quote weiterschreibenIch schaffe das mit den Zitaten schon noch![]()

Code: Alles auswählen
[quote author=Lieschen link=board=52;threadid=40696;start=120#msg1384430 date=1304953915]Ich schaffe das mit den Zitaten schon noch ??? [/quote]einfach nach dem letzten quote weiterschreiben :)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Gestern waren wir zum Brunch eingeladen!! Es gab alles was das Herz begehrt 

einfach nach dem letzten quote weiterschreiben
guck so:

Code: Alles auswählen
[quote quote=Lieschen post_id=1384430 time=1304953915]Ich schaffe das mit den Zitaten schon noch ??? [/quote]einfach nach dem letzten quote weiterschreiben :)
Danke, Aella!
Heute gabs Chili con carne und dazu den ersten "Kopf"salat des Jahres aus dem Garten (Postelein und Feldsalat gabs schon früher). Ein im Spätsommer (oder Herbst?) gepflanzter Zuckerhut. Kannte ich bis jetzt noch nicht. Mann oh Mann. Ganz schön bitter! Erinnerte mich sehr an den Endiviensalat meiner Kindheit (heute ist der ja gar nicht mehr bitter).
Ich pule fast alle bis auf etwa 10 -12 Stück aus, sonst wird es mühsamDas einzige, was mich immer irritiert, sind die Schalen. Die würde ich zuallererst rauspulen. Aber das ist auch meine spezielle Befindlichkeit...

ui, lieschen, du machst klasse gartenessen-bilder, da kommt lust auf draußen essen auf! :Dhier ein nachtrag vom freitag: sushi. 

am samstag gab es erst gartensalat (erste bleichspargelversuche und grünspargel an lingua di canarino)...