so, ihr lieben, da bin ich wieder

ich habe gerade urlaub

und da bin ich häufiger mal unterwegs ;)maradia, das ist ein schönes foto von dorothey. ich habe sie auch, aber sie ist noch sehr klein (ist gerade mal ein halbes jahr alt). wenn ich deine so sehe, dann freue ich mich schon sehr

mein mann meinte letztens, ob ich nicht vor die terrasse in der zweiten reihe etwas pflanzen könnte, was -im gegensatz zu rosen- uns völlig zuwachsen könnte.

und das nachdem er mit mir in sangerhausen war!!!! und diese riesen balarina gesehen hat! *kopfschüttel*. ich versuche ihm immer wieder zu erklären, dass die kleinen hier erst babies sind und noch viel größer werden (und habe immer als schlagendes beispiel heritage zur hand, die nun schon so groß ist wie ich). abgesehen davon gibt es bereits eine zweite reihe vor der terrasse! und da stehen rosen ;Dich wollte ja nun endlich mal fotos machen (zumal viele hier mit dem 2. flor anfangen). mein neues superhandy ist auch gestern gekommen, aber es ist kaputt

nun habe ich erstmal wieder ärger mit dem siemenshändler (an dieser stelle möchte ich mich mal über das auftreten insbesondere der frauen aufregen. zwei sachen interessieren mich als kunde nicht: deren private laune und die farbe der unterwäsche! mich k***es langsam an, dass ich mir ungefragt jeden string, jede speckrolle und jeden BH angucken muss. und es ist in 98% der fälle leider kein schöner anblick

), also werden wir uns noch etwas gedulden müssen *grmpf*aber etwas anderes schönes ist zu berichten: mein mann meinte, nächstes jahr müssten wir mal dringend ein sommerfest machen und da wäre es ja super, wenn der garten noch ein wenig besser aussehen würde. ich hätte ja schon viel geplant (rosenbogen etc.), aber ich könnte ruhig noch etwas mehr planen

kein problem

das snd uns doch die liebsten männer, oder?

;)lgelli