News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und plötzlich kommt ein anderer frisch angemeldeter User und will den allertollsten Shop für Gewächshäuser verlinken und dann geht es nicht. :-\Spämmer aller Länder, lasst es!Übrigens verstehe auch ich weder Threadtitel noch Eröffnungspost.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Aaaaalso- ich habe mal versucht, nachzuvollziehen, wie das mit der Anmeldung geht. Garnicht so einfach.Das Captcha geht ja noch, aber die Antwort auf die Frage hat es in sich. ;DDa sollte man doch wirklich den Alten gedenken. Vielleicht aber kann man sich Hilfe nehmen, wenn man nicht weiter kommt?
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Du meinst, man kann nicht sterben, ohne bei Pur angemeldet zu sein?Das wäre dann ja :oWas mich aber vielmehr beschäftigt, und ohne das zu wissen kann ich bestimmt nicht schlafen, wie spricht man nun dieses "captcha" aus?Käbdscha? C-a-p-...? oder wie Ipheion?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
neinnein, ich meinte das schon anders und ich denke, der zausel hatte das schon richtig verstanden, trotz des scheinheiligen ablenkungsmanövers.
pro luto esse
moin