Re: Gartenraum bzw Beetform finden
Verfasst: 4. Mär 2026, 11:53
Ja die Wäschestangen stehen noch. Die sind 1958 einbetoniert, 1 haben wir bisher entfernt
das war ein Akt. An der mittleren mit dem Bux steht ein Spalier mit deiner Donaunymphe Kletterrose. Ich hoffe ja auf den endgültigen Abgang des Bux. Das Trampolin wurde von meinem Mann so groß gekauft das es gebaut in die große Insel passt.
mein Plan für die nächsten Jahre ist nach die Ränder komplett zu bepflanzen mit Stauden. Aber das kommt dann nach und nach. Ich möchte nun gerne in der Mitte eins anlegen da wir da meiner Meinung nach zu viel Rasen haben
aber ich glaube auch man muss größer denken. Hier mal ein bisschen und da ein bisschen machst es zu wirr. Ich muss jetzt wohl so planen, das ich auf langer Sicht die Beete zusammen führen kann aber dafür muss die Grundlage ja erstmal stehen. Ich stell mich wie gesagt nachher erstmal wieder mit meinen Schläuchen jnd Seilen zum Auslegen in den Garten und spiele eure Vorschläge mal durch
Also eher quasi so?

Also eher quasi so?