News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Uhrzeitevaluation Iriskrakeel (Gelesen 21033 mal)
- Dunkleborus
Sie werden die Irisse überstrahlen mit ihrer Pracht!
Alle Menschen werden Flieder
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Uhrzeitevaluation Iriskrakeel

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Dunkleborus
Die Irise bitte - vorher - auch!Wir müssen sie fotografieren.![]()

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Liebe Krakeeler- wünsche Euch herrliches Wetter, massig blühende Irisse reichlich Laga V. oder was sonst das Gemüt begehrt.... und bitte bitte krakeelt doch auch tüchtig mit dem Fotoapparat (neben zwergigen Schuhe hätte ich gern Irisse geguckt..
)

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Dunkleborus
Da einige bildeinstellungsfreudige User dabeisein werden, wird es wohl soweit kommen.In Natura sind sie aber viiiel schöner!
Alle Menschen werden Flieder
800 km quer durch d.ich hab mein headquarter fuer das krakeel bezogen. ich mach mich dann mal auf, um das beste lokal zu suchn...

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
das Wetter scheint mitzumachen, viel, viel Spaß euch allen und ich bin sehr gespannt auf Bilder und so!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Pearl, bist Du sicher? Dein Wort in Wettergotts Gehörgang!
Hoffentlich ist der Grund Deines Wegbleibens ein angenehmer.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
angenehm ist, dass er langsam weggeht. Kennt doch jeder, das Gefühl wenn der Schmerz nachlässt. Tendenziell. Das lässt hoffen. 18 Tabletten Doxycyclin später wird die Hoffnung bestimmt voll berechtigt gewesen sein.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- freiburgbalkon †
wünsche Euch auch viel Spass, kann nun leider doch nicht. Ja, Wetter sieht gut aus , ein paar Tropfen, wenn Ihr noch beim Butterzopf seid und dann auf dem Heimweg am Sonntag erst wieder...
- Dunkleborus
GG hat gestern Abend zwei Speckzöpfe für uns gebastelt.

Wunderbar, da freue ich mich auf das "späte" Frühstück :DUnd ich freue mich natürlich aufs Krakeelen! Wir werden gegen 10 Uhr auftauchen.GG hat gestern Abend zwei Speckzöpfe für uns gebastelt.![]()
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare