Moderator: Nina
Sie sind von Anfang- Mitte Mai also ca. 8Monate alt. Minke ist ein Pummel, ein richtig gemütlicher Hauskater mit einem Mädchengesicht, darum hat er auch einen Mädchennamen.Topolino ist 3/4 Jahre alt. Sind deine Katerchen vielleicht noch jünger und nicht so Schwergewichte wie meiner? LG Irisfool
Pepper ist tatsächlich auch weiblich. Und wild auf Körbe, wie es scheinbar deine Wawuschel auch war. Wenn ihr etwas nicht passt, verhältst sie sich wie eine Diva. Sie schmeisst die Türen hinter sich zu. Und mauzt solange, bis man sie auf den Arm nimmt. Während Edgar gar nicht auf den Schoß oder Arm möchte. . Was vielleicht auch für den Arm ganz gut ist, denn er ist etwas..nun ja..kräftig.Dafür schaut er leidenschaftlich gerne Handball. Und Schleicher, der zugelaufene Kater, kann schnarchen, als ob es kein Morgen mehr geben würde.Lisa Verena, sobald der Autoschlüssel gezogen wird, sitzt bei uns Pepper auch auf der warmen Motorhaube.Linden, Pepper sieht eher nach eingekauft aus. Sie ist aber weiblich? Denn dreifarbige Kater gibt es angeblich nicht. Sie sieht sehr unserer verblichenen Wawuschel ähnlich
Stadt-Balkongarten nordseitig
ne, der Tiger versteckt seine Beute. vermutlich weil er weiß, daß er Schimpfe bekommt. Mit meiner Lobeshymne hab ich grob gegen die Hausregeln verstoßen - mit Erfolg! ;Ddas war echt eine filmreife Szene. Und Katerchen ist mein absoluter HeldDie meine legte ihre halben Mäuse Gott sei Dank i.d.R. draußen oder auf dem Fußabstreifer ab. Geht gerade noch so. Aberrrrr - seid ihr schon mal barfuß in einem tote (ganze) Maus getreten, die schon geschätzte 3 Tage bei 35°Grad Tagestemperatur herumlag
.. aus bella Italia
.. aus bella Italia