News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pillnitz - im ersten Jahr schon gesund, wüchsig und fast immer in Blüte (drum zeig ich jeden Monat ein Foto, sorry )!
jeden Monat ein Blütenfoto einer so wenig verbreiteten Rose ist doch absolut ok! (Auch wenn sie mir nicht so zusagt wegen der berühmten Gloria-Dei-Farbkombi: hellgelb-rosa
Danke für Eure Toleranz Eure Bilder sind auch immer wieder eine Freude!Martina, Du zeigst da durch die Bank Lieblinge oder "die-will-ich-irgendwann-auch-noch-mal-haben"-Rosen Eine Poustinia ist mir leider gleich im ersten Jahr verstorben, aber mit der würde ich es glatt noch mal versuchen!
Sonnenschein hat sie dieses Jahr leider auch nicht auf der Liste...Werde wohl mein Glück mal mit einer Anfrage versuchen - oder hoffe, dass sie mir irgendwann auch mal über den Weg läuft... ::)Ist sie denn eigentlich "robust" oder für Anfängerlein wie mich ohnehin eher ungeeignet?Merci schonmal für die Hilfe!Nebenbei: gibt es eigentlich 2 unterschiedliche Rosen - 1. Baby Faurax und 2. Baby Faraux oder ist nur eine der Schreibweisen falsch?