News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 201327 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
jutta
Ich liebe dieses Forum!

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

jutta » Antwort #1740 am:

Barbara, schließt Du die Kamera mit USB an oder steckst Du die Speicherkarte rein? Wie hast Du es unter Windows gemacht? Digikam wäre ein Linux- Fotoverwaltungsprogramm.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1741 am:

JUTTA, ich habe die Karte der Digi in den USB 2.0 CardReaderWriter gesteckt und das Ding an den PC gehängt.Und das Programm gucke ich mir morgen in Ruhe an. jetzt bin ich nicht mehr aufnahmefähig genug ::) Danke Dir dafür.KRÜMELE, herrlich wie Simba da auf dem Tisch liegt. Und wie kannst Du die Katzenminze vergessen. Stell Dich in die Ecke und schäme Dich!Himmel, was jagen mich die Fratzen hier rum. Mini war da, Thommy war da, Igel I und Igel II waren da... Dann kam Mini, guckte mir zu als ich ihm sein Trockenfutter im Bettchen auffüllte, stieg ins Bett und mampfte. Und dort liegt er dann morgen früh noch immer und hat Hunger...Heute hat er mir die Salbe sofort an die Waden geschmiert.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1742 am:

Habe ich doch schon gemacht, Babs. :DAuch wenn du ein teil an der Wade hattest bischen bleibt ja doch und nun wirds Zeit das es heile wird.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1743 am:

Dass ich einen an der Klatsche habe, wißt Ihr ja bereits...Ich saß bzw. sauste jetzt eine volle Stunde rum und spielte Bedienung. Mit Schüsselchen raus, mit Schüsselchen rein, mit Schüsselchen raus.Und dann hockte ich auf der Terrasse und paßte auf, dass sich Igelkind, Thommy und Mini nicht in die Quere kamen. ::)
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1744 am:

Dass ich einen an der Klatsche habe, wißt Ihr ja bereits...
:D :D :D Barbarea, das ist doch ganz ideal ;) :-*sonst wuerden wir das:
Barbarea vulgaris hat geschrieben: sauste jetzt eine volle Stunde rum und spielte Bedienung. Mit Schüsselchen raus, mit Schüsselchen rein, mit Schüsselchen raus.Und dann hockte ich auf der Terrasse und paßte auf, dass sich Igelkind, Thommy und Mini nicht in die Quere kamen. ::)
doch gar nicht machen............und wer wuerde es sonst erledigen................wenn nicht wir? 8)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1745 am:

NEMESIA, Du bist so gut zu mir *drück*Offenbar können wir uns die Hand geben, gell? :-*
Muscari

Muscari » Antwort #1746 am:

Barbarea,siehst du, so sorgen sich die lieben Tierchen um deine Gesundheit: Sie verpassen dir ein tolles Fitnesstraining mit viel Spaß und kommen selber auch nicht zu kurz. Das läuft doch super! ;D
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #1747 am:

Muss man nicht als Katzenbesitzer (-besitzer ist schon falsch) diese Grundvoraussetzung mitbringen. Denn wer macht sich sonst sehenden Auges zum Untertan seines Minitigers. Siehe unser Lieschen. Frauchen strickt tränenden Auges ( wegen der teuren Wolle) einen Kissenbezug, der nicht kratzt aus Alpaka/Seide- Mischung und was passiert? Siehe unten.
Dateianhänge
liese03.jpg
nana
Karlsruhe Stadt, 8a

nana » Antwort #1748 am:

Du sagst es doch: es kratzt nicht ;D Edit: Aber solange sie beim Trebbeln keine Fäden ziehen ist doch eigentlich alles in Ordnung, oder? Die paar Katzenhaare, die sich da unwiederruflich einflechten können das Problem ja nicht sein, oder ;)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1749 am:

Genau, es kratzt nicht, also kann man herrlich drauf sitzen, liegen.Und ohne Katzenhaare ist man eh nicht angezogen. Also was soll es, die paar Haare auf dem Kissen.
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #1750 am:

OMG. ich liebe diese Pfötchen! :-*
lg, Darena
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1751 am:

Guten Morgen :)Ja Katzenpfötchen sind was schönes. Ich knuddel bei Simba meistens die Pfötchen wenn ich am PC sitze. :DUnd zu Wolle nur sovielBildDa ist welche drin. Gucken muß er aber zum liegen ist es ihm zu eng.Ich sehe gerade was ich noch geknippst habe, Simba will nur noch das gefilterte Wasser. ???Er geht eigendlich nicht an Tassen oder Gläser und einen Tag war sein Pfötchen doch in meinem Wasserglas. Ich goß ihm das in seinen Trinknapf und er trank und trank wie wild und seitdem bekommt er das auch.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1752 am:

Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1753 am:

NINABETH, herrlich und sowas von zutreffend.GG sagte gerade sehr freundlich, die ist wahrscheinlich genauso blond wie Du. Da werden die immer mitgenommen und dann wird sich beschwert ::) KRÜMELE, Simba weiß halt was lecker ist. Bubu trinkt auch gerne aus einem Wasserglas und besonders lecker ist das Wasser im Pöttchen in der Badewanne :D
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1754 am:

Ninabeth sowas von wahr ;DBadewanne ist für Simba bäh. Er ist bei meinen Kindern einmal reingesprungen als noch Wasser drin war, fand er nicht toll.
Antworten