News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 236366 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Bartiris 2010
tiger honey, spannend wie immer! Mein Favorit in dieser Reihe ist Sämling 2, dieses gepünktelte, der Anklang an Minnesota, das gefällt mir sehr! :DSind es hohe Bartiris oder immer noch SDB?Und die Moroccan Magic ist auch sehr schön!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Beeindruckende Sämlinge, tiger honey!Welche da Kompostkandidaten sein sollen, frage ich mich.
Viele Grüße
pinat
pinat
Da muss ich Pinat absolut beipflichten, Anja!Gab sich heute die Ehre: Toucan Tango

Tigerhoney , hier gibt es einen großen Kompost
. Den Sämling Nr 2 finde ich vom Bild her auch am besten !

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Mir gefällt 7+8 sehr gut, ebenso Deinen Favoriten :DDie anderen sind aber auch hübsch.
Liebe Grüße Elke
bei mir ist heute eine moderne monsteriris aufgeblüht...sie war eine zugabe bei einem pflanzentausch, was mich sehr gefreut hat, aber sie passt bei mir nicht so recht ins profil... it's huge!
ohne namen - wer kennt das teil?

aufgeblühte Midnight Oil (als solche bezogen, wobei der gelbe Bart eher zu Old Black Magic passt)
hui, sieht gut schwarz aus!aufgeblühte Midnight Oil (als solche bezogen, wobei der gelbe Bart eher zu Old Black Magic passt)

- Katrinchen
^Der #1775 geb ich liebend gern Asyl. Bitte nicht auf den Kompost, die ist echt schick
hui, sieht gut schwarz aus!
[size=0]wenn auch zu modern für mich...
[/size]
) ist die wirklich fast ganz schwarz

Habe ich heute bei wirklich praller Morgensonne fotografiert, in Wirklichkeit noch dunkler. Wenn die Sonne nicht scheint (ich meine tagsüber

oh, die Irisfreaks sind noch länger auf als die Rosenfritzen. 

@ zwerggarten, der #1775 würde ich mit Sicherheit hier auch Asyl gewären
@ tiger honey. Die Sämlinge sind wieder super.
Kompostkandidaten sehe ich da überhaupt keine, da kannst du ja inzwischen eine ganze "Tiger- Serie" drauss machen.