News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 39496 mal)
Re:Juni 2009
Bewölkt, aber die Nacht war mit 10°C einigermaßen "normal" und aktuell hat es 17°C.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
... und es regnet immer noch nicht, warum habe ich bloss den Rasen gedüngt. Kein Verlass auf den Wetterbericht, ( dabei hat er wenn er Regen ansagt meistens Recht
)

der wetterbericht stimmt doch haargenau ::)leichter Nieselregen in Schüben,dazwischen ein paar Sonnenstrahlen ...was willst du mehr

Heute morgen um 6.30 Uhr habe ich 27 Liter Regen für die 24 Stunden davor gemessen, noch ist es sonnig mit ein paar Wolken die nach Regen aussehen, das Thermometer zeigt 15° an, aber mit der Bise fühlt es sich ...eis(s)kalt an.
Wir haben schon wieder Regen! Und diesmal wirkt er ergiebiger als gestern.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Dann ist der für hier versprochene wohl bei dir hängen geblieben. Schick rübber, aber nur bis morgen früh

Ich versuch's ja, aber hier ist kein Wind, der Regen wirkt statisch, senkrecht.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Danke hat geklappt! Hier geht gerade ein wolkenbruchartiger Regen runter. Brauche ich also morgrn keine Fenster putzen, wir schauen weiterhin aus Mattglas!

tagsüber war es recht sonnig - aber jetzt wird es schon wieder ziemlich dunkel draußen...
...ist es nicht ein schöner Tag?
Heute war`s endlich mal wieder trocken und die Sonne ließ sich auch mal blicken.Temperaturen - na ja, mehr als 12° war`s nicht.Für die Gartenarbeit ordentlich - durfte aber estmal die Schnecken verjagen 

Hier wurde es immer schöner - zum Abend hin sogar ausgesprochen schön
! Jetzt ist es hier schon fast finster. Im Norden steht eine von hier aus nicht recht harmlos aussehende hohe Wolkenmauer! Mit 23° war es heute wieder einmal recht angenehm!

Heute Morgen Sonne. Im Laufe des Nachmittags dunkle Wolken und Regen. Vorher ein schönes Abendrot.
es tröpfelt ununterbrochen so vor sich hin, nicht wirklich viel, aber bin für jeden tropfen dankbar. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Wir hatten heute richtiges Aprilwetter. Mal einigermaßen warm, dann kühler und zwischendurch immer wieder Schauer. Denen hier war's nicht zu naß:
- Dateianhänge
-
- Robben.jpg (49.97 KiB) 126 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.