News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das ist nicht nur falsch, das ist völlig "abartig"!!!!!! Aber trotzdem grossartig um zu sehen. 8)Boah, die ist zum Stehlen. Nur sollte ich mich unter anderem nicht durch den Zoll erwischen lassen......
Booooaaah - James - das ist ja ein Horst - da träume ich nur noch! Ob ich deshalb Hurricanes etc. in Kauf nehmen kann...!? Hast Du noch mehr überzeugendes Anschauungsmaterial?! Die Bienchenfunktion ist dann wohl eher die Kür als die Pflicht!!! :DLG Frank (@ pi: not fishing for compliments - die Fotos meiner Querbeet-Aktion hätten besser sein können - sie werden der Schönheit der Helleboren nicht wirklich gerecht!)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Und wo wir schon mal richtig OT sind und gleich im Keller landen zu 3. : Die komplette Luftflotte Blue Angels hätte ich doch lieber nicht hinter mir her.... Muss mal mit Harry reden.......
Und wo wir schon mal richtig OT sind und gleich im Keller landen zu 3. : Die komplette Luftflotte Blue Angels hätte ich doch lieber nicht hinter mir her.... Muss mal mit Harry reden.......
Da musst Du aber noch den Umgangston lernen, wenn Du Kellerkind werden willst! ;DIch würde mich eher auf Obama berufen und den Export der USA befördern wollen....!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)