News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Helleborus-Saison 2013 (Gelesen 301531 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Irisfool

Re:Helleborus-Saison 2013

Irisfool » Antwort #1875 am:

Und mein Bankkonto erst....... ;D ;) Olli du bist richtig fies!!!!!!! :o :o :o ;D ;D ;D ;)
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #1876 am:

Das ist bei mir das Problem, hab es anderweitig ausgegeben... :'(
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #1877 am:

Dieses Jahr schaffst Du es... aber die nächste Blütezeit kommt bestimmt! ;) ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
DrWho

DrWho » Antwort #1878 am:

Etwas muss völlig falsch. Helleboren in voller Blüte, wenn es 25 Grad ist?!!! :o :o ;D ;D ;D 8)8)Nun, wo habe ich die Shorts und Sandalen gesetzt? ;D ;D ;DLG James
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
DrWho

DrWho » Antwort #1879 am:

Ein weiterer der 'Sunshine Collection'. :D 8)8)LG James
Bild
Irisfool

Irisfool » Antwort #1880 am:

Das ist nicht nur falsch, das ist völlig "abartig"!!!!!! :o :o ;D ;D ;D Aber trotzdem grossartig um zu sehen. 8) 8) 8)Boah, die ist zum Stehlen. Nur sollte ich mich unter anderem nicht durch den Zoll erwischen lassen...... ;D ;)
DrWho

DrWho » Antwort #1881 am:

Danke Heidi. Das Problem ist, nicht einmal die Bienen sind schon wach. Ich muss das Bienchen spielen für einige Sämlinge. ;D ;D ;D ;)
DrWho

DrWho » Antwort #1882 am:

....Boah, die ist zum Stehlen. Nur sollte ich mich unter anderem nicht durch den Zoll erwischen lassen...... ;D ;)
Nach deinem Besen Flug, nur niedrigen Niveau halten, um den Zoll-Radar zu vermeiden! ;D ;D ;D 8)8)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #1883 am:

Booooaaah - James - das ist ja ein Horst :o :o :o :o 8) 8) 8) :D :D :D - da träume ich nur noch! Ob ich deshalb Hurricanes etc. in Kauf nehmen kann...!? ??? ::) Hast Du noch mehr überzeugendes Anschauungsmaterial?! Die Bienchenfunktion ist dann wohl eher die Kür als die Pflicht!!! ;) ;D :DLG Frank (@ pi: not fishing for compliments - die Fotos meiner Querbeet-Aktion hätten besser sein können - sie werden der Schönheit der Helleboren nicht wirklich gerecht!)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #1884 am:

....Boah, die ist zum Stehlen. Nur sollte ich mich unter anderem nicht durch den Zoll erwischen lassen...... ;D ;)
Nach deinem Besen Flug, nur niedrigen Niveau halten, um den Zoll-Radar zu vermeiden! ;D ;D ;D 8)8)
Lass das Irisfool nur machen - die ist mehr als gewitzt! ;) ;D :D 8)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #1885 am:

Und wo wir schon mal richtig OT sind und gleich im Keller landen zu 3. : ;D Die komplette Luftflotte Blue Angels hätte ich doch lieber nicht hinter mir her.... :o 8) Muss mal mit Harry reden....... ;D ;D ;D ;D
Frank

Frank » Antwort #1886 am:

Und wo wir schon mal richtig OT sind und gleich im Keller landen zu 3. : ;D Die komplette Luftflotte Blue Angels hätte ich doch lieber nicht hinter mir her.... :o 8) Muss mal mit Harry reden....... ;D ;D ;D ;D
Da musst Du aber noch den Umgangston lernen, wenn Du Kellerkind werden willst! ;) ;D :-X ;DIch würde mich eher auf Obama berufen und den Export der USA befördern wollen....!LG Frank
Irisfool

Irisfool » Antwort #1887 am:

Was hätte ich anzubieten? Tomatensamen für Ms. Obama ;D :D ;) Ob das hilft? ??? ??? ???
Frank

Frank » Antwort #1888 am:

Was hätte ich anzubieten? Tomatensamen für Ms. Obama ;D :D ;) Ob das hilft? ??? ??? ???
Bestimmt - sie betreibt einen Gemüsegarten am White House ...!LG Frank
Irisfool

Irisfool » Antwort #1889 am:

War bekannt- eben drum! ;)
Antworten