Ja, ich sehe Dich in der Forumsübersicht, und zwar nicht kursiv.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thread für Fragen und Anmerkungen zur Forumsmigration (Gelesen 202713 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Thread für Fragen, Anmerkungen was immer zur Migration
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Thueringer
- Newbie
Nichts von dem funktioniert, ich bleibe eine lebende Leiche. Es kommt, trotz etlicher Anfragen, auch keine Reaktion. Mal abwarten.Norna hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 19:49Thueringer hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 17:06
Die Mitteilung mit den Fehlversuchen habe ich ignoriert, mit Erfolg. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Passwort nicht konvertierbar gewesen sei - ich dachte es läge an dem ü wie bei Thüringer, aber das war es auch nicht. Mit ue klappte es genausowenig. Ich habe dann das Passwort zurücksetzen lassen und ein neues angemeldet - dasselbe . Et voilà: ich bin drin.Vielleicht hilft das jemandem mit ähnlichen Problemen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert (Verfasser unbekannt).
- maigrün
-
südöstlich von berlin
und außerdem: deine beiträge werden nicht gezählt. du bist und bleibst auf null, egal wieviel du schreibst.
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Kann man eigentlich auch wieder die Anzahl angezeigter Posts verändern?
Ich hatte es im alten Forum auf 50 pro Seite gestellt und mich daran gewöhnt......ist aber nicht wirklich so wichtig.
Ich hatte es im alten Forum auf 50 pro Seite gestellt und mich daran gewöhnt......ist aber nicht wirklich so wichtig.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
Setze meine Anmerkung hier nochmal rein in der Hoffnung, daß mein Anliegen hier eher auffällt.
Zitat aus 'Buddelkönigins Garten'
viewtopic.php?p=4217467#p4217467
.
Sollte nun tatsächlich fast alles in meinen Thread verloren gegangen sein hätte ich selbst auch ernsthaft die Lust daran verloren.
Hoffentlich werden wir von 'den Machern' noch gehört...

.
Sollte nun tatsächlich fast alles in meinen Thread verloren gegangen sein hätte ich selbst auch ernsthaft die Lust daran verloren.

Hoffentlich werden wir von 'den Machern' noch gehört...

Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Gestern ist mir beim Einloggen auch dieses neue Kästchen "Online-Status verbergen" aufgefallen. Dachte, probier es gleich mal aus. Naja, mein Nick erschien daraufhin kursiv. Beim Stöbern nach Neuerungen in meinem Profil entdeckte ich diese Kästchen auch mit dem Hinweis, dass diese Funktion des Verbergens erst beim nächsten Besuch aktiv ist. Funktioniert wohl nicht, oder? Ich seh meinen Nick immer noch kursiv geschrieben.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Immerhin sieht man, wer alles gerne inkognito unterwegs wäre. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- maigrün
-
südöstlich von berlin
danke. ich dachte, das betrifft nur die gartenmenschen.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
@Paw Paw
Du solltest deinen Nick ja auch sehen können. Entsprechend sollte das Kursive dann sagen, dass du anonym unterwegs bist.
So würde es mich interessieren, ob ich jetzt von euch "gesehen werde" oder nicht
Du solltest deinen Nick ja auch sehen können. Entsprechend sollte das Kursive dann sagen, dass du anonym unterwegs bist.
So würde es mich interessieren, ob ich jetzt von euch "gesehen werde" oder nicht
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Erich1
465m, Klimazone 6b/7a
Hallo!
Kann jemand die Beiträge und/oder den Benutzer MichaelDrope entfernen. Der müllt das Forum zu.
Kann jemand die Beiträge und/oder den Benutzer MichaelDrope entfernen. Der müllt das Forum zu.
Ausgepflanzt: Dalmatie, LdA, Dauphine, Figo Moro, Hardy Yellow, 2x RdB, Michurinska 10, Lidl-DK/Brown Turkey?, Petrovaca bijela, Sal´s Fig, Isi d`Oro
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Wenn es Dir um die Bilder geht: Nina hat gestern schon geschrieben, dass man da dran ist und dass wir noch ein bisschen Geduld haben müssen. Sie fehlen ja fast überall, nicht nur bei Dir.Buddelkönigin hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 11:47 Setze meine Anmerkung hier nochmal rein in der Hoffnung, daß mein Anliegen hier eher auffällt.![]()
.
Hoffentlich werden wir von 'den Machern' noch gehört...![]()

- Erich1
465m, Klimazone 6b/7a
Ja, sowohl unten in der Liste, als auch rechts als grüner Balken
Nachtrag: Jetzt sehe ich nur noch deinen grünen Balken rechts
Zuletzt geändert von Erich1 am 15. Aug 2024, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ausgepflanzt: Dalmatie, LdA, Dauphine, Figo Moro, Hardy Yellow, 2x RdB, Michurinska 10, Lidl-DK/Brown Turkey?, Petrovaca bijela, Sal´s Fig, Isi d`Oro
- oile
-
Kann man jetzt innerhalb eines Threads die Betreffzeile nicht mehr ändern?
Ich habe das versucht. Bei mir sieht es so aus, erscheint aber im Infozentrum nicht.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!