News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gemüsesamen italien? (Gelesen 4010 mal)
Re:gemüsesamen italien?
unterhaltung vom besten: man sieht nichts und einem wird alles geboten (oder kontrovers man sieht es und trotzdem wird es angeboten):www.medisoul.itps: die derzeit angebotenen cherry-rispentomaten sind gut.
1. es ist noch eine baustelle2. ist das eine saatgutfirma?3. die cherries- kommen die aus den kanaren?
kann ich ich nicht beurteilen. die cherry-rispentomaten kommen aus der via palestro536 vittoria (italy) wenn mich der packungsaufdruck nicht trügt 

Höhöh, wie er leibt und lebtkann ich ich nicht beurteilen. die cherry-rispentomaten kommen aus der via palestro536 vittoria (italy) wenn mich der packungsaufdruck nicht trügt

hi ,komme grad von dort hab mich mir auberginen un dRosamrin sowie spargel und zuchinis eindeckt.Fliege am 24.03.07 nochmal ne Woche runter soll ich was mit bringen =?
lui, dazu wäre eine erklärung sicher hilfreichHöhöh, wie er leibt und lebt

K.PHab mich nur köstlich ab deiner Antwort amüsiert, betreff der Herkunft der Tomatensamen.