Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Is rechtliebe Irm, ich weiss, muss mir unbedingt eine Digicam zulegen. Was ich noch alles muss! Aber ich möchte vorerst lieber mit Worten allein arbeiten, andere lassen lieber Bilder sprechen. Die Digicam werde ich in erster Linie für den Katalog im Internet verwenden.Und dann will jeder die Pflanzen im Tausch haben, die ich zeige!
In deinem Prospekt kannst du mit Worten arbeiten, aber hier im Forum wären Fotos schon sehr hilfreich. Ich bin mir aber sicher, deinen Umsatz würde eine Digicam gewaltig steigern.liebe Irm, ich weiss, muss mir unbedingt eine Digicam zulegen. Was ich noch alles muss! Aber ich möchte vorerst lieber mit Worten allein arbeiten, andere lassen lieber Bilder sprechen. Die Digicam werde ich in erster Linie für den Katalog im Internet verwenden.Und dann will jeder die Pflanzen im Tausch haben, die ich zeige!
Nein, hast du nicht SB. Ich hab's tatsächlich vergessen. Komisch, dass es sonst niemand aufgefallen istCallis, hattest Du den Link zu dieser Webseite irgendwo gepostet??? Oder habe ich Tomaten auf den Augen??
Sorry, Querkopf, ich habe erst später gesehen, dass du auch das Fehlen bemerkt hast. Ja, den Link meinte ich.Komisch, dass es sonst niemand aufgefallen ist
Diese Zeit habe ich bereitsSo richtig eine Kultur für Rentner, die Zeit haben.
Schürze, kleine Gießkanne, Schäufelchen, Lupe, Schere, Korbstuhl, manchmal Kuchen und Kaffee...
Wir sind doch immer höflich. Rentnerinnen gegenüber sowieso, besonders aber gegenüber jenen, bei denen man ja vielleicht noch mal Kaffee trinken möchteKomisch, dass es sonst niemand aufgefallen ist![]()
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
die Formulierung trifft den Nagel auf den Daumen, die merk' ich mir...wachsen ... von alleine ins Geld!![]()
![]()