News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erinnere mich bitte nochmal im Herbst, gebe dann gerne was ab, falls ich Samen nehmen kann.
Es ist keine F1, aber bei TomatenmitGeschmack wird sie als Hybrid angeboten. >:( vielleicht ist das auch ein Irrtum, ich habe bisher von diesem Anbieter nur Gutes gehört.
Gestern hatte ich Besuch.....und nun haben meine überzähligen Tomatenpflanzen alle ein neues Zuhause gefunden:) So brauche ich kein schlechtes Gewissen haben und - wie in den letzten Jahren - die überzähligen Tomatenpflanzen auf den Kompost entsorgen..... Jetzt steht hier noch eine Kiste für die Postfrau und dann wirds endlich übersichtlicher:)
.....und dann ist mir noch eingefallen, daß ja auch noch 9 Tomatenpflanzen per Paket kommen ::) Die hatte ich schon fast vergessen.....im Februar bestellt...... ::)
Nun brauchen wir nur noch mal Frühling und Sommer und nicht ständig Winter..... LG von July