News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 43991 mal)
Re:März 2009
Der Schnee von gestern ist heute fast wieder weg, aber die Kälte bleibt, der Himmel ist immer bedeckt, kein direkter Sonnenstrahl dringt durch

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
es liegt ja schon wieder schnee draußen. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Guten Morgen! Es regnet und dunkle Wolken fetzen von Westen her drüber! Hier ist es jetzt noch nicht ganz hell - wird aber nicht mehr lange dauern.....
Guten Morgen,was soll ich sagen, und täglich grüßt das Murmeltier.2,5°C, dichte und tief hängende Bewölkung, böiger Wind, Nieselregen. Wenigstens hat der Schnee gestern durch die 7°C Tmax und den Regen heute Nacht (6 mm) Substanz verloren. Am liebsten würde ich , nachdem die Kinder in der Schule sind, wieder ins Bett.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
+ 5 Grad, bewölkt, alles noch nass vom Regen in der Nacht. Der Einzige, der sich nicht von diesem Wetter vergrämen lässt, ist der Feldhamster, den ich gerade wieder erwischt habe wie er die austreibenden Tulpen und Camassia "abrasiert".

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
3°, bewölkt. Hoffentlich stimmt der gestrige Spruch nicht, wo es doch noch den ganzen Tag geströmt hatte. 40 Tage Sintflut halte ich nicht aus.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
3°C, Nieselregen. Es ist schon so lange grau, dass ich mich nur mit Mühe erinnern kann, wie ein strahlend sonniger Tag eigentlich aussieht.
So kann das doch nix werden mit der Konjunktur.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
6°C, bewölkt - nur die Blüten der Kornellkirsche leuchten im Köln/Bonner Raum.

Schnee, Regen, Schneeregen ...
Es ist zum verzweifeln, wo bleibt der Frühling??

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
5° und allerschönster soinnenschein, der schnee von heute nacht wieder weg.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
5°C, abwechselnd Sonnenschein und Schneefall.
Und es liegt noch eine dicke Schneedecke.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
es ist ein bisschen bewólkt aber die sonne lásst sich ab und zu sehen