Zwischen meinem obigen Eintrag und diesem liegen genau drei Stunden und 22 Seiten Chat. Die Videos habe ich größtenteils nur mal durchgeklickt, dafür brauche ich richtig Zeit und Ruhe.
Quendula, du bist mir jetzt fast etwas unheimlich

. Woher nimmst du bloß diese Energie und neben der händischen Arbeit dann auch immer noch zeitnah die Fotos und Videos. Ich bin sowas von beeindruckt und kann das kaum in Worte kleiden. DANKE
Und danke an Nina, dass du Quendula dazu ermuntert hast, zu ihrem Wwoofer-Trip einen Chat zu machen.
Und wirklich stark finde ich, dass der Chat durch viel Vernunft vom Whataboutism abgehalten werden konnte.
Ich war ja zweimal mit Iris in England, die erste Reise war unsere Pur-Reise, in die ich 2018 viel Energie in die Vorbereitung gesteckt habe, und die richtig toll wurde, 2019 nochmal eine ähnliche Reise - aber um Land und Leute kennenzulernen und in Leben und Arbeit im englischen Garten eintauchen zu können, hat es natürlich nicht gereicht. Ich schaue auf mein kaputtes Knie und verwerfe alle weiteren Gedanken. Oder ich frage mal Frauenschuh, ob eine langsame Hilfe auch was bringt.
Ich habe da grad so eine Vision: Wir machen endlich mal wieder ein ganz großes Pur-Treffen und Quendula berichtet mit Fotos und Videos von dieser Reise