eine spacecoast hab ich auch, mal als ersatz bekommen. tropical passion denk ich, auch sehr gerüscht, bekommt die blüten leider auch fast nie ohne nachhelfen aufich habe auch so eine...spacecoast irgendwas, meine öffnet oft schlechttolle bilder zeigt ihrich hatte auch wieder sehr schöne heutep tarantula ist ja klasse...wenn die mir mal unterkommtwieder ungewöhnlich voluminöse rüschen und wellen an diesem sämling, öffnete bereits um 7 uhr früh gut, bild ist vom abend um 8ich liebe dieses teil
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 858867 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
Was werden hier doch wieder für Schönheiten gezeigt
Maliko, ich finde den Sämling den die Welt nicht braucht äußerst schön. Hier hat heute Hurricane Bob zum ersten Mal geöffnet 
-
Henki
So könnte es jetzt erst mal eine Weile bleiben.....Heute Morgen das ganze Spektrum:Manche sind und bleibenBlonde on the Inside 
maliko
Und die Dreams of HeavenEin absoluter Favorit von mir :)Allen einen wunderbar blütenschönen Tag !
maliko
Stimmt, es ist 'Dad's Best White' - hab bei Akeleijäten das Schild gefunden. 'Ice Carnival' blüht seit heute im Zweitgarten im Kübel, mehr "gelber Schnee" denn EisIce Carnival ist es jedenfalls nicht (so weiß ist die nie, blüht hier auch noch längst nicht)Und hier müsste ich im Pflanzplan gucken, ob es 'Dad's Best White' oder 'Ice Carnival' ist
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Bei den Sämlingen heute mal was ganz anderes... 
Und hier endlich endlich mal ein 'Stargate Portal'-Kind, dass seine Abstammung nicht verleugnen kann (natürlich nicht aus eigener Kreuzung
). Öffnung und Substanz lassen zu wünschen übrig, aber farblich geht das in die richtige Richtung...
wieder eine, deren Farbe mich begeistert!Es gibt die BizarrenAugusto Bianco
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Schön! So wie der aussieht, könnte er noch Ränder... äh Bänder um die Augen kriegen!Bei den Sämlingen heute mal was ganz anderes...
-
Hempassion
- lord waldemoor
eine spacecoast hab ich auch, mal als ersatz bekommen. tropical passion denk ich, auch sehr gerüscht, bekommt die blüten leider auch fast nie ohne nachhelfen auf[/quote]hier besagte spacecoastheute gibts wieder traumhafte blüten,aber gestern war nochbesser
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter