News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Bristo Magic gefällt mir auch .In #275 habe ich ein Foto von Alien Mist gepostet. Ich muß mich korrigieren. Das ist natürlich Glacier Point. Gestern erst fiel mir auf, daß Alien Mist doch gar nicht so einen Dorn hat. Nun, es ist eine Neuerwerbung mit später Pflanzung, blüht aber .Daher nochmal ein Foto der heutigen Blüte. Diesmal ist der Dorn nicht mehr ganz so lang.
Ja, noch etwas klein und zierlich der Stiel, aber das wird schon noch.Vague A L'Ame ist farblich gesehen eine meiner Lieblinge. Die Form der Blüten ärgert mich manchmal, aber hier zeigt sie sich mal schön locker
Ich habe sie vor Euph. griffithii 'Dixter' stehen. Eine Farbkombination, die mir gut gefällt. (Dabei unterschlage ich, daß in dem Beet leider auch eine Paeonia tenuifolia steht, die irgendwann einen Platz suchte . Bisher war sie meist schon verblüht, aber in diesem Jahr hat sich die Blütezeit doch arg gekreuzt, grausam zu dem orange der Euph. ).Daher auf diesem Foto nicht das ganze Beet