News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ruksans Sammelbestellung 2007 - Liste ist online (Gelesen 7568 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Astrantia

Re:Ruksans Sammelbestellung 2007 - Liste ist online

Astrantia » Antwort #45 am:

@ Cornishsnow: Vielen Dank, das ist ne gute Idee, ich werd mal sehen, ob ich den Katalog "realiter" über Ebbies Anregung kriege, weil ich so gerne in Katalogen wühle; wenn das nicht klappen sollte, würde ich gerne auf DeinAngebot zurückkommen und Dir dann "pmmen".@ Ebbie: wie ist denn die Ruksan'sche Adresse? Danke für die Info.Liebe Grüße Barbara
ebbie

ebbie » Antwort #46 am:

Ich habe die Ruksansanzeige aus "The Alpine Gardener" vom Dezember 2006 gescannt und wollte sie hier einstellen. Allerdings ist beim abmagern auf unter 80KB kaum noch etwas zu erkennen. Wäre ganz witzig, denn da steht was von "The Cheapest Prices"!Also auszugsweise das wichtigste:"Richly illustrated catalogue for only 5.-- USD or Euro. ... No cheques please, only cash.J. Ruksans, P.O. Rozula, LV-4150 Cesis Distr., Latvia".Barbara, wenn Du vorher anfragen willst, ob der Katalog noch erhältlich ist - E-mail: janis.bulb@hawk.lv
Astrantia

Astrantia » Antwort #47 am:

Danke schön, Ebbie, dann will ich das mal versuchen.LG Barbara
Antworten