News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38083 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
callis
-
Martina777
Hey, danke, Susanne! Das ist ja ein irre spannendes Thema! Ich dachte nicht an eine derartige Breite der Ergebnisse.Nun beäuge ich meine "Knubbels" noch erwartungsvoller
Re:Taglilien Sämlinge 2007
Warum? Hast du die Augen satt? Oder vererbt Always Afternoon was Ungünstiges (außer zögerlichem Wachstum...)?dabei bin ich gerade dabei, all die 'Always Afternoon'-Reminiszenzen aus meinen Sämlingsbeeten raus zu tun.
Was meinst du, weshalb die hier alle stäubend von Blüte zu Blüte hüpfen?Das ist ja ein irre spannendes Thema
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
callis
Ich kann der AA kein zögerliches Wachstum und auch sonst nichts Negatives nachsagen, im Gegenteil. Deshalb starren mich ja auch in den alten Sämlingsbeeten alle diese immer wiedererkennbaren Augen aus riesigen Horsten an.Ich bin nicht Augen generell, sondern diese Art von kreisrunden Augen satt, ebenso wie die von 'Fooled Me'.So, und jetzt hüpfe ich wieder von Blüte zu Blüte.Warum? Hast du die Augen satt? Oder vererbt Always Afternoon was Ungünstiges (außer zögerlichem Wachstum...)?dabei bin ich gerade dabei, all die 'Always Afternoon'-Reminiszenzen aus meinen Sämlingsbeeten raus zu tun.
Hm... vielleicht sollte ich sie doch mal unterm Kirschbaum rausholen...Ich kann der AA kein zögerliches Wachstum und auch sonst nichts Negatives nachsagen, im Gegenteil.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Wahnsinn, dieser Heavenly Angel Ice - Sämling!und jetzt mal wieder Kontrastprogramm
-
callis
Ein Bild von 'Heavenly Angel Ice' habe ich im Spider-Thread gepostet.Hier nun zwei weitere Abkömmlinge davon. Die Form könnte noch besser werden, die bläuliche Farbe wohl kaum. Es war eine Erstblüte, quasi eine Premiere.
-
callis
Bei diesem Geschwister dazu hat eindeutig 'Trahlyta' durchgeschlagen, wie so häufig.
-
callis
Und dann hatte ich heute früh noch einen sehr interessanten Sämling, von dem ich leider die Eltern verloren habe.
Tolles ergebnis, Callis! Die farbe an die erste Heavenly Angel Ice x Trahlyta ist himmlisch!Beigefügt ist eine spätblüher aus Limited Edition x Skinwalker. Schön düftend dazu.
Jamie V.
Cologne/Köln
Cologne/Köln
Callis, die Heavenly Angel Ice - Sämlinge sind alle wunderschön!
Wie zufrieden bist du denn mit der Himmlischen? Könntest du ein wenig berichten? Danke!
-
rhodocallis
Obwohl ja nicht so d e r Spiderfreak, die könnte mir auch gefallen.....!!!Und dann hatte ich heute früh noch einen sehr interessanten Sämling, von dem ich leider die Eltern verloren habe.