Chiemsee, -12 und mehliger Schnee fällt vom Himmel. 1 cm haben wir schon, zu den 4 cm Bestand.Popoglatt ist es, durfte Töchterchen gerade ins Dorf fahren weil der Bus Verspätung hatte.
Schleswig-Holstein Mitte-16°C, es schneit leicht......drüben im alten Haus bei unserem Sohn ist die Wasserleitung eingefroren.....uns reichst langsam :-\WANN wird es endlich Frühling????LG von July
Hochtaunus -19°C, klar, wolkenlos.Auf der Autobahn hier gibt es einen langen Stau, ein Lkw mit Sauerkraut ist umgekippt, das Sauerkraut ist auf der Fahrbahn festgefroren .
-18, ich glaube heute Nacht knacken wir die -20. Ich könnte drauf verzichten, da Alltagsradlerin.
Auch falsche Zone, hä (bezog sich auf das 7b, das hab ich schon vor 3 Jahren abgelegt...)Hier im Südspessart absolut wolkenlos mit gelbem (Voll?)mond. Die Wolken sind natürlich nicht gekommen, die schieben sich dann vor die aufgehende Sonne.Um 6 Uhr -17 Grad. Ohne Schnee. Minimal kälter als gestern um diese Zeit.Auch in Aschaffenburgs molligem Stadtteil Damm heute -14.ES REICHT. FRÜÜÜÜÜÜHHliiiing
Heute schaffe ich das nicht mehr. Gestern könnte es so gewesen sein - irgendwo an exponierter Stelle im zweitgarten. Aber da bin ich z. Zt. nicht. An meine kleinen Gehölzen mag ich gar nicht denken.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.