Hallo, wenn ich Smilies aus meinem Ordner auf meinem Rechner in meiner Galerie hier hochladen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: keine GD-Erweiterung. Was mache ich falsch? Es handelt sich um .gif-Dateien.
die gleiche fehlermeldung bekam ich bei einem eigenen versuch. ich nehme an, daß das hochladen von gif`s in die galerie nicht vorgesehen ist.das anhängen dieses dateityps an einen post (antwort) funktioniert allerdings.
HalloHabe eben versucht mehrere Bilder von meiner Festplatte ( jpg max 70KB) an einen Post anzuhängen.- Geht das überhaupt mit mehreren Bildern oder ist nur eines erlaubt?- was habe ich falsch gemacht? ( Ich dachte, eigentlich habe ich die Anleitung verstanden!?)- kann ich die Bilder noch nachträglich ,über die "ändern"Funktion, anhängen, oder muss ich einen neuen Post starten??gruß ;)dentrassi
Bilder können nachträglich nicht eingefügt werden. Da muss ein neuer Post her.Mehrere Bilder einstellen geht meines Wissens nach, wenn Du sie in der Galerie eingestellt hast. Sonst wohl nicht. Steht auch irgendwo hier. ::)LG Barbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
HILFE!Ich habe eben vergeblich versucht mehrere Bilder von meiner Festplatte ( JPG max 70kB) an einen Antwort Post anzuhängen. Ergebnis: Kein Bild keine Fehlermeldung.- kann ich überhaupt mehrere Bilder an einen POst anhängen?- müssen die Bilder in einem bestimmten Verzeichniss stehen , d.h ist die Pfadlänge kritisch?- kann es an der installierten Sicherheitssuite ( Kaspersky liegen?- was habe ich eventuell falsch gemacht?- die Anleitung unter " Hilfe "habe ich gelesen und es auch so gemacht gruß dentrassi
du kannst pro post nur ein bild anhängen. Die pfadlänge war, glaube ich egal - allerdings lege ich die verkleinerten kopien immer ganz hoch oben an, lege also meine hand nicht ins feuer dass das stimmt. Willst du mehrere bilder in einem post zeigen, ist es am besten, du legst eine galerie an (hatte crambe schon gesagt, sorry)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Sorry wenn ich mir nicht 41 Seiten durchsuche. Kann ich auch in mein Profil ein persönliches Foto reinstellen? Da muss man eine URL eingeben, aber ich hab' ja keine eigene Website. Oder verstehe ich was falsch?Danke für die Info, Manu
Ja, danke. Genau da habe ich nachgesehen. Ich finde nur die Pfingstrose nicht so scharf. Aber vielleicht täusche ich mich. Werde nochmal mehr durchlesen.bg, Manu
Sorry, das war wohl Verwirrung pur. DA habe ich meine Frage reingestellt. DANN habe ich die genannte Seite woanders gefunden. Und DORT habe ich noch nach der Schärfe gefragt. Ich bring' alle durcheinander :-(