News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 167613 mal)
Moderator: Nina
Re:Eure Hunde
Witzig, dieses Kopf drauflegen macht meine auch. Das ist wohl einer der wenigen Momente in denen sich die Hunde einreden können, dass sie ja doch die Oberhand im Katzenhaushalt haben. Bzw. macht meine das auch, damit sich Josy nicht ständig so hinlegt, dass sie sie fürchterlich kitzelt.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
an alle die Ben alles Gute zur OP gewünscht haben und natürlich alle anderen die es interessiertBen hat die OP sehr gut überstanden, er liegt hier bei mir im Wohnzimmer und schläft seinen Narkoserausch aus. Nur kann er heute nichts sehen, erst morgen wieder, wenn die Schwellungen von der OP zurückgegangen sind.Danke für die lieben Wünsche zur OPlgninabeth
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Super!!! Hätte mich eh nicht zu fragen getraut. :-\Dann noch gute Besserung.
Oh schön! Gute und schnelle Besserung nach der OP wünsche ich Euch. Meine hat zur Zeit viel Spaß im Schnee und ich kann noch gar nicht richtig fotografieren. Und die Bilder dann in ein format bringen, dass ich sie einstellen kann klappt auch nur mit Mühe....
- Dateianhänge
-
- Sheila_Bliss.JPG (5.14 KiB) 85 mal betrachtet
Noch ein Hund, dem Schnee gefällt
Amy steht auch drauf obwohl sie eine Südländerin ist.Ein Hund-Katze-Bild hab ich auch noch gefunden...Edit: H eingefügt 

- Dateianhänge
-
- Amy_und_Spatzl_Kopie.jpg (36.57 KiB) 90 mal betrachtet
- ninabeth †
hallo zusammen!heute tierarztkontrolle, alles läuft gut. heute kann er "schon" hell und dunkel unterscheiden, Tierarzt meint ab Montag kann er wieder normal sehen. Wenn ich z.B. nur aufs WC gehe , dann muss ich dauernd reden, sodass er mich hören kann. Sollte ich das nicht tun , beginnt er fürchterlich zu jammern, er muss mich immer in seiner Nähe spüren.Eine besondere Hund- Menschbeziehungserfahrung.lgninabeth@ManiumGarten du kannst jederzeit fragen! 

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gute Besserung für deinen Wuffel, Ninabeth.Raphaela, arrangierst du Hunde und Katzen jetzt auch schon farblich passend?
Ein schönes, friedvolles Bild

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Schön, daß du in dieser schwierigen Zeit bei ihm sein kannst Ninabeth! :)Eva, ich improvisiere auch immer mit der Fotoverkleinerung. - ber besser kleine als gar keine ;)Martina, in diesem Fall haben sie sich selber arrangiert
Leider war letztens wieder die Kamera nicht einsatzbereit: Da gab es ein Knäuel aus orangefarbenem Hund mit orangefarbenem halbwüchsigen - plus orangefarbenem Baby-Kater auf einer orangeroten Decke

Gut, heute ist also der 24. .... und eigentlich soll es ja ganz gemütlich werden, feierlich sozusagen...Aber zuerst mal dies... denn die Hühnerklappe muß auf, die Hunde haben geholfen. Und nur so ganz nebenbei versinken wir alle grade im Schnee ;DSo ganz lustig ist es nun nicht. Unsere Zufahrtsstrasse ist dicht.Ein ruhiges Weihnachten wünschen wir allen!

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Zwei schöne Viecher hast Du da, Toto. Vor allem haben sie wie es aussieht nicht diese fürchterliche extrem abfallende Kruppe.
- ninabeth †
@toto - zwei sehr, sehr schöne Schäfer :Danbei ein Foto von meinem Ben, auf dem Wege der Besserung, laut Tierarzt läuft alles wie es sein soll, Gott sei Dank! :Dlgninabeth
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
Drückt heftig die Daumen für Ben - was macht man nicht alles, nicht wahr?