News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 380246 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Barbarea vulgaris † » Antwort #675 am:

Womit bewiesen ist, dass kleine Schwestern Ferkelchen sind *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Eva

Eva » Antwort #676 am:

gar nicht wahr. Kleine Schwesterchen werden von fiesen großen Schwests bestimmt mit Regenwürmern und Kellerasseln gefüttert (aber ich erinnere mich an nichts dergleichen, ich hab nur immer von Opas Tauben- und Kaninchenfutter probiert ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #677 am:

EVA, und deshalb bist Du auch so groß geworden, gell? ;D
Eva

Eva » Antwort #678 am:

Nein, so groß geworden bin ich bestimmt, weil ich ganz oft mit feuerrotem Kopf irgendwo stand, vor Zorn mit dem Fuß gestampft hab (wenn mir jemand gesagt hatte "dafür bist du zu klein") und gerufen habe "Ihr werdet schon sehen, ich werd mal größer als ihr alle". Hat funktioniert. Aber meine Neffen- und Nichtengeneration hat mich fast geschlossen überholt, nur eine Nichte ist knapp unter 1,90 geblieben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #679 am:

Wieso weiß diese süße, verfressene Stinkkater-Meute, dass in einer fest verschlossenen Packung Hähnchenbrustfilets sind, die nur deshalb noch ein bissle in den Herd kommen, damit sie nicht mehr eisekalt sind... Die haben mich fast über den Haufen gerannt und Dönerle stand auf meinem großen Zeh. Offenbar dachte er, er sei so ein bisschen größer.550 g sind in der Packung und ich halte jede Wette, die essen das auf ohne mit der Wimper zu zucken. Mit etwas Glück kriegt Minitou auch noch was ab.EVA, da hast Du aber kräftig zugelegt *lach*
Rockii

Rockii » Antwort #680 am:

Na dann guten Appetit! :)Und du selbst isst vegetarisch, damit die Fellmeute beim Essen nicht nervt oder hoffst du, dass die Bande dann so vollgefressen ist, dass sie dein Steak dann in Ruhe lassen? ;)
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #681 am:

Moin zusammen,ich wollt Euch mal was zeigen:Inzwischen liegen sogar Ronja und Pixi schlafend beieinander. Ich freue mich so sehr darüber :)Und weil klein Pixi so zurückhaltend ist, hat sich Ronja sogar schon zu dem einen oder anderen vorsichtigem "Fangenspiel" hinreissen lassen - die beiden sprechen also eine Sprache :DPS: Pixi ist inzwischen (vorgestern) auch kastriert. Es geht ihr wieder gut und sie hat den Eingriff gut überstanden.Hier sind nun alle 4 Katzen kastriert und wir hoffe nun für alle auf ein langes Katzenleben ohne Krankheit und Elend.
Dateianhänge
P2036348.JPG
Wir haben nur dieses eine Leben.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #682 am:

:)
Dateianhänge
P2036335.JPG
Rockii

Rockii » Antwort #683 am:

:D Oh wie schön! Harmonie pur! Ich wünsche den vier Fellnasen auch weiterhin alles Gute!
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #684 am:

:) Danke Rockiihier gibts noch mal ein Schlafbild :D von einem weiterem Mitglied unserer sehr umgänglichen und entspannten Bande ;D Toffee im Tiefschlaf:
Dateianhänge
P2036347.JPG
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #685 am:

ROCKII, ne, Vegetarier bin ich wirklich nicht. Aber irgendwie steht mir der Kopf nicht mehr so sehr nach Wurst oder Fleisch seit ich alleine bin. Und außerdem kann ich doch unmöglich den Buben ihr Hähnchenfilet wegfuttern, geht ja wohl garnicht.Sagte ich schon, sie haben aufgegessen *umfall*NEMI, schön, dass es der kleinen Pixi wieder gut geht. Gottele, was ist das ein Winzling *lach* Und wie lieb sie alle zusammen schlafen.Hier herrscht Ruhe. Die sind so satt, die schnarchen noch nicht mal ::)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #686 am:

Nemi, das erste Bild ist ganz besonders schön, Zucker pur :D :D :-*Heute beobachtete ich in Holland einen unkastrierten roten Kater, der heftig eine Kätzin umwarb. Das hätte ein toller Kerl sein können, leider sah er arg gerupft aus. Er war auch sehr scheu, ging sofort stritzen, als ich mich vorsichtig annäherte. :-\Da lebt es sich als kastrierter Sofalöwe bei gut erzogenen Dosis doch deutlich entspannter. ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #687 am:

ja, sie ist wirklich sehr zart gebaut und so verhält sie sich und so miaut sie auch, wie ein kleines Mädchen eben. :-* Sie ist sehr zutraulich, weiß aber auch genau, was sie möchte :)und ja, unsere "Jungens" haben es auch (so glaube ich) als kastrierte Kater ganz gut getroffen. Alle unser 4 Miezen können jederzeit raus und auf unserem 4800m² Grundstück mit Streuobstwiese, Hühnerauslauf und Gemüsegarten herumstromern. Ausserdem gibt es noch eine Remise für Stroh und Heu, das Haupthaus mit Diele, Pferdestall, Hühnerstall und ehemaligem Kuhstall (der aber jetzt Mr. Elfenspiegels Werkstatt ist). Und der Dachboden über den Stallungen und unserer Wohnung wäre zum herumstromern da. Ach ja, und dann gibt es noch einen offenen Holz- und Abstellschuppen - ganz idealer Abenteuer"spielplatz" für große Katzenkinder.Bis auf klein Pixi gehen Ronja, Karlo und Toffee inzwischen sehr selbstbewust an Cenneth unserem Hund vorbei und auch Cenneth hat sich mit der erweiterten Familie prima arrangiert.Hier habe ich noch mal ein Bild aus Januar von Karlo und Pixi beim gemeinsamen "Piepmätze gucken" ..............ich finde, man kann die unterschiedliche Kopfgröße ganz gut erkennen.
Dateianhänge
P1056326.JPG
erhama

erhama » Antwort #688 am:

Nemesia, was sind die beiden süß, wenn sie so nebeneinander liegen!Barbarea ... also ich kann mir nicht helfen ... irgendwer muss doch Deine Katermeute grenzenlos verwöhnt haben?Ich zeige Euch heute mal eine Yogakatz. Eine OP hindert offensichtlich überhaupt nicht dran, sich nach allen Regeln der Kunst zu verbiegen :D :o
Dateianhänge
DSC02256.JPG
erhama

erhama » Antwort #689 am:

Und noch eins:
Dateianhänge
DSC02257.JPG
Antworten