News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 110946 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
Blau
- Dateianhänge
-
- Blausternchen.JPG (32.72 KiB) 72 mal betrachtet
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Rosa
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Als Osternachschlag von mir etwas Farbe aus dem Osterstrauß. Bei uns daheim hatte die Natur über Ostern noch nicht so viel an Farbe zu bieten, da mussten schon die Sträuße herhalten, vor allem wenn der Auslösefinger an den Regentagen juckte.
@bb: Deine Farbstudien-Reihe mit den Ranunkeln gefällt mir!Farbenfrohe Frühlingsgrüße! ArtemisiaDas Original

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nach Tulpen Narzissen - leider bald verblüht!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Da Frank´s Narzissen nun bald verblühen, weint mein Herz 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Schnief..... gleich nochmal
Und zur Aufheiterung noch ein farblicher Schocker im Duett
Das freut mich, Artemisia. Nach deinen Ranunkel-Bildern mit den wunderbar warmen Farben und dem seidigen Glanz (ebenso zu bewundern bei der Tulpe) musste ich schon einen neuen Blickwinkel suchen und einen anderen Schwerpunk setzen. ;)Nach Rot, Orange und Gelb, Ranunkel in Weiß@bb: Deine Farbstudien-Reihe mit den Ranunkeln gefällt mir!